Christian Hopfensitz


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:694529]

Über mich

Ich fotografiere schon eine Weile und bin nach längerer Abstinenz wieder hier. Leider ist das Fotografieren nur ein Hobby, welches immer wieder viel zu kurz kommt.

Ich hoffe, hier nette Kontakte zu anderen Fotobegeisterten zu knüpfen - egal ob vor oder hinter der Kamera. Wer weiss, vielleicht ist ja das eine oder andere Model dabei, welches meine Bedürftigkeit an ablichtungswilligen Menschen erkennt und stellt sich dann großmütig zur Verfügung :-))

Natürlich freue ich mich über ehrlich gemeinte Anmerkungen und konstruktive Kritik - die hilft, besser zu werden! Also scheut euch nicht und haut in die Tasten.

Und nun viel Spaß mit meinen Bildern und danke fürs vorbeischauen.

--

Profilfoto von Woici , entstanden bei einem der Ulmer Stammtische. Wer bis hier durchgehalten hat, der weiss, woher ich komme :-)

Kommentare 3

  • Double A 21. Oktober 2015, 19:44

    Hi Christian,
    Herzlichen Dank unser Bild gefunden, angesehen und angemerkt zu haben. Freut mich, dass Du es entdeckt hast. Ebenso freut es mich zu sehen, dass auch Du die wunderbare Welt der Aktfotographie entdeckt und exploriert hast.
    LG aus Canada, Alvin
    Full Moon Rising
    Full Moon Rising
    Double A
  • chimareana 27. Juli 2007, 15:01

    Mit großen und kleinen Augenzwinkern:
    Ich finde du bist ein super Fotograf -- steckst voller Ideen und bisher hast du diese auch Super umsetzt ---- ich freue mich wirklich auf deine neuen Fotos ....
    LG. Sina
  • mr. x. 15. Juni 2006, 8:00

    ...::: click and write - don´t write, don´t click :::...
    Stand am 15.06.2006 - 7:57 Uhr
    1340 CLICKS - 127 ANMERKUNGEN

    Ich möchte vielen Dank sagen für die vielen Anmerkungen zu meiner Collage und das Du nicht nur "click" gemacht hast, sondern auch
    "write". Hätte mit so vielen Anmerkungen nicht gerechnet.

    LG Thorsten
  • 29 1
  • 31 280
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse