Eduard Malcharek


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:951417]

Über mich

Eduard Malcharek

Einmal sehen ist besser als 1.000 mal hören

http://www.youtube.com/user/MrEdimal

Kommentare 12

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 14. April 2014, 17:28

    danke schön für deine anmerkung.
    lg monika
  • Eduard Malcharek 14. April 2014, 17:24

    Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte
  • Angelika J.-S. 12. Juli 2009, 11:46

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Für mich ein Zeichen, dass ich mit jeder Aufnahme etwas dazu lerne.
    Sommerkind 2
    Sommerkind 2
    Angelika J.-S.

    LG Angelika
  • Barbara Brinz 28. Juni 2009, 5:58

    Danke für Deine nette Anmerkung. Es wohnt sich gut hier. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und LG Barbara
  • Lheena 27. Juni 2009, 15:35

    Danke für deine Anmerkung
    Freut mich, dass dir mein Bild gefällt :)
  • † liesel47 27. Juni 2009, 6:40

    Danke für die netten Kommentare! Mir gefallen Deine Fotos sehr gut, es sind sehr schöne Landschaftsaufnahmen dabei! Da kann ich nur lernen! LG Liesel
  • Doris Steiner 27. Mai 2009, 7:12

    Hallo Eduard,
    Hab mich über deine Anmerkung sehr gefreut und hab auch mal bei dir reingeschaut. Die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders deine kleinen Serien.
    LG Doris
  • J. Simon 3. März 2009, 17:00

    Hallo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
  • Richard Kunicki 1. März 2009, 19:01

    Hallo Eduard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mir auch Deine Fotos angesehen und finde sie sehr interessant. Klasse, weiter so!!!
    LG. Richard
  • willi033 28. Februar 2009, 12:58

    Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Du hast echt klasse Fotos.
    lG willi
  • foto ARts 28. Februar 2009, 12:58

    Hi Eddi,

    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild !

    Wünsche Dir auch weiterhin gute Bilder und Spaß am Fotografieren.

    LG
    AR
  • Dani Studler 8. Mai 2007, 21:01

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Träumer
    Träumer
    Dani Studler


  • 3 2
  • 76 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse