Daniel Zierrath


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:1292305]

Kommentare 6

  • Marius Zengler 23. März 2010, 11:52

    ok, das tut dann aber weh. und müsste das dann nicht ein schraubverschluss sein? weil ich kann den korken auf der flasche drehen wie ich lustig bin, davon geht der dann ja nicht ab. ich muss den ja irgendwie knicken.

    am besten machste mal n video von ;)
  • Marius Zengler 22. März 2010, 18:42

    mit dem auge? da fehlt doch die hebelwirkung, oder entsteht dabei ein sog? :D
  • ute körner 10. Oktober 2009, 19:01

    Hallo Daniel,
    danke für deine Anmerkung meiner Zoe-Katze :o)
    Grüßle Ute
  • Sabine A. 15. Mai 2009, 20:12

    Hallo,

    tolle Bilder, aber dein Kater....... zum totlachen. Mach noch viele Fotos von ihm.

    Lg aus WHV
  • Tim Bohr 30. März 2009, 17:44

    Habe mir gerade deine Aufnahmen angesehen. Sehr gute Detailshoots dabei! Mir kam sofort die Idee, dass du die doch alle mal in einer Collage zusammenfassen könntest. Der Draht, der Bagger usw. würden bestimmt eine stimmige "Bildergeschichte" ergeben. Ansonsten sehr gute Sachen dabei!
  • boerre27 26. November 2008, 0:20

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung - und grüss den Kater ganz lieb. Mach noch mehr Fotos von seinen Gesichtsausdrücken, die sind echt zu herrlich. Aber er macht auch so einen herrlichen Gesamtausdruck.

    Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • 0 3
  • 45 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse