Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine A.


Free Mitglied, Hatten
[fc-user:1372068]

Über mich

Hallo liebe FC-Mitglieder,

ich fotografiere nur als Hobby und zu meiner Entspannung und zum Stressaubbau. Deshalb bin ich meistens alleine unterwegs.
Ich fotografiere grundsäzlich nur was ich möchte und wie es mir gefällt, den es ist mein Hobby, für Wünsche gibt es Profis.
Außerdem mag ich meine Kamera und meine hart ersparten Objektive wirklich gerne.

Ich freue mich über jede (faire) Kritik, man lernt ja nie aus und ihr dürft auch kritisch sein, denkt nur daran, der Ton macht die Musik.

Mein Stolz: Canon 300D und 50D, Canon 50 1,4, Canon 70-200 2,8 IS, Canon EF 100-400mm L IS USM, Canon EF 100mm 2,8 USM Macro und ein altes aber supergutes Sigma 24-70 2,8.
Meine Objektiv-Familie hat Zuwachs bekommen .... ein Canon EFS 10-22mm.

Lg

P.S. Bitte keine Kommentare, dass ich nicht mit meiner Ausrüstung angeben soll, das möchte ich sowieso nicht. Ich urteile auch nicht nach der Ausrüstung sondern nach den Bilder, die entstehen.

Kommentare 86

  • amun.ra 22. September 2014, 19:53

    Super tolle Bilder zeigst du uns hier . Klasse !!!!
    LG amun.ra
  • Betina-Rosa 11. Juli 2013, 23:08

    Dankeschön für deine Anmerkungen.
    Die Knollnase hätte ich gerne befreit,
    aber der war so frech, da habe ich ihn schmorren lassen :-))

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • Christian Bertero 18. März 2012, 21:55



    Lieben Dank. Gute Woche.
    lg Christian
  • Susan M. 1. März 2012, 20:11

    Hallo Sabine,
    danke für deine Anmerkung. Genau, wir haben einen Platz genau am Wasser ergattern :-)

    LG Susan
  • kermitvonoerk 13. Februar 2012, 6:54

    Servus und guten Morgen,

    merci für Deine liebe Anmerkung in meinem Profil.
    Es hat mich sehr gefreut, dass Dir meine kleine Auswahl von Bildern gut gefällt.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby.

    Ps: Ich kann Deine Äußerung gut verstehen, denn mir ging es nicht anders.

    LG

    Oerk
  • Canuck on travel 18. September 2011, 16:53

    Hallo Sabine, das beste Bild ist eh in meinem Kopf. Es ist einfach beeindruckend solche Tiere in freier Natur zu erleben. Bei meinem ersten Kanada Besuch hatte ich bist auf Eichhörnchen nichts gesehen. LG
    Was guckst Du?
    Was guckst Du?
    Canuck on travel
  • Christian Bertero 30. Juli 2011, 19:45



    Vielen Dank Sabine. Gute Wochende.
    LG Christian
  • Maryam Heidar 28. Juli 2011, 23:50

    thank you for your nice comment!!!!
    Regards
    Mary
  • RolandL. 5. Juli 2011, 13:56

    ...vielleicht sollte ich langsam auf ne andere Farbe umsteigen, bevor es langweilig wird!! Dankeschön und l.G. Roland
    ** GRÜN V **
    ** GRÜN V **
    RolandL.
  • RolandL. 4. Juli 2011, 20:36

    Vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen!! ;-*)
    L.G.Roland
    ** GRÜN IV **
    ** GRÜN IV **
    RolandL.
  • Christian Bertero 28. Mai 2011, 20:43



    No, they have space, they live in full nature, but they have as owner my young friend who is straordinary with
    his loved horses : he has about 50 horses arab, norman, english, and also sicilian.

    Thank you for your visit and comment. Your Bilder mit Pferden sind wunderbar !!!

    Liebe Grusse und gute Wochende.
    Christian
  • RolandL. 4. März 2011, 19:51

    Hallo Sabine,

    danke auch an Dich.

    Und was lernen wir daraus? >Eine gute Frisur ist nie verkehrt!< ;-)))

    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

    LG RolandL.

  • hannes schulze-bauer 4. März 2011, 18:50

    jeder fotograf darf stolz auf seine ausrüstung sein. er gibt ja auch eine menge dafür aus und muss von ihr überzeugt sein. wenn man aber, und da hast du natürlich recht, kein gefühl für das bild hat, hilft einem die beste ausrüstung nicht.
    ps.: hab dich auf orange gesetzt.

    lg hannes
  • Klaus Schroeder 16. Februar 2011, 21:31

    Danke dir Sabine lg. Klaus
  • Mario Dirks 15. Januar 2011, 17:24

    Hey Sabine, danke für dein Kommentar :)
    Gehe ende Januar mal für 3 Monate auf Weltreise :))
    Vielleicht sieht man sich vorher noch ;)

    LG Mario
  • 13 0
  • 542 757
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse