daja-photography


Premium (World), Cottbus
[fc-user:2343774]

Über mich

Voll motiviert und gut gelaunt! Allzeit bereit mit dem Finger am Auslöser:-)

Ein freundliches Hallo an alle Interessenten.
Ich bin der Daniel Daja aus Cottbus und die Fototgrafie lässt mich seit 5 Jahren nicht mehr los. Angefangen hat alles mit der Sportfotografie (MX, MTB, BMX...). Da ich selber in den Sportarten MotoCross und MTB Downhill/4cross als Aktiver vertreten war, habe ich allerdings aus Zeitgründen (Selbständig in der Werbebranche) die Seiten gewechselt und stand irgendwann als aktiver Fotograf (Label-crazyhero) an diversen Rennstrecken. Nach einigen Aufträgen im sportlichen Bereich kamen auch rasch Anfragen für die Peoplefotografie (daja-photography)auf mich zu. Diese Hersausforderungen nahm ich gerne an und mein Horizont hat sich dadurch ständig erweitert. Da mir die Fotografie sowie die Bildbearbeitung stets Freude bereiten und ich für viele Wünsche offen bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir mein eigenes Studio eingerichtet habe und auch dieses ständig erweitere bzw. ausbaue. Meine Selbständigkeit macht es mir auf Grund der vorhandenen Technik möglich, dass ich auf Kundenwunsch, das fertige Foto auch gleich in ein fertiges Wandbild verwandeln kann (bzw. Drucken wir auch auf Posterpapier, Tassen u.v.m.). Ich bin also Allzeit bereit für den konstruktiven Austausch unter Kollegen und natürlich auch für die ein oder andere Anfrage zwecks Fotoshoot:-)
Ich danke Dir für Deine Zeit und hoffe Du hast Spass beim betrachten meiner Bilder.
In diesem Sinne, liebe Grüße aus der Lausitz sagt Daja alias Daniel :-)

Kommentare 2

  • 9 0
  • 123 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax K1; K3; K5