CS FotoArt


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:711625]

Über mich

Ich hatte meine erste eigene Kamera mit 10 Jahren. Seit dem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen.
Nun arbeite ich im analogen Bereich mit einer Canon A1 und im Digitalen mit einer Canon 40D.

Mit diesen Kameras habe ich sehr viel Spaß am Fotografieren und habe mich im Zuge dessen, vor ca. einem Jahr entschlossen, mein Hobby auszudehnen. Seit Ende 2006 betreibe ich nun mein eigenes Fotostudio in Wiesbaden. Hier bieten ich Workshops, Fotoshootings und Treffen an, die zum Einen konstruktive Kritik beinhalten, aber auch zum Austausch von Ideen anregen.

Ich bin zwar ein Hobbyfotograf stelle aber an mich und die Fotos die ich mache hohe Ansprüche. Bei einem Shooting ist es mir wichtig, dass nicht nur meine Ideen umgesetzt werden, sondern dass das Model auch eigne Ideen verwirklichen kann.

Wichtig ist mir ein Vertrauensverhältnis zum Model aufzubauen und vor allem eine gelöste Atmosphäre zu erreichen. Es sollte alles nicht so ernst gesehen werden. Der Spaß am Fotografieren und an guten Ergebnissen steht bei mir im Vordergrund.

Sollten Modelle interessante, verrückte Ideen zu Shootings haben,können sie diese gern mit mir realisieren. Ich bin behilflich bei der Umsetzung,sofern gute Bilder mein "Lohn" sind.

Vertrag:
Ob Pay-Shootings oder TfP/CD - ich arbeite nur mit Vertrag, um Missverständnisse zu vermeiden.

Begleitperson:
Keine Probleme mit Begleitpersonen, sofern diese sich im Hintergrund halten oder beim Reflektor halten sich als hilfreich erweisen ;-)

Projekte die gerne umsetzen möchte:
Models als Marionette (an Leinen)
Deko mit Gummibärchen, Smarties oder Schokostreusel
Body mit Kaffesatz eingerieben
In altem Fabrikgelände
In einem Waschsalon
In einer schicken Bar

Workshops die ich in meinem Studio in Wiesbaden demnächst anbieten werden:
Studio-Dusche Shooting (Wasserbecken 4x4m)
Werkstatt-Shooting (in Wiesbaden)
Hotel-Shooting (in Wiesbaden)
Model eingeölt und mit Wasser besprüht oder mit Mich übergossen

Studio http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/42792/
Auf ca. 85m² ist ein komplettes Studio eingerichtet, mit diversen Studioblitzen, Softboxen, Hintergründen und anderem Zubehör. Die nutzbare Setfläche beträgt ca 4,5m x 9m bei einer Raumhöhe von 3,40 m. Das Studio hat einen Sitzbereich, Umkleide mit Schminkplatz, Büro und Küche.

Modelle und Fotografen können stundenweise, halbtagesweise oder tageweise mein Studio für ihre Projekte mieten.
Während der Mietzeit ist eine Person anwesend und kann Hilfestellung bezüglich der Technik geben.

Alle Hintergründe, die gesamte Deko und Technik kann benutzt werden


Also, wer Interesse an einem Shooting mit mir hat, der melde sich einfach mal bei mir. Bin auch für neue Ideen offen.

Einfach eine PN senden und dann werden wir schon einen Termin finden.

Auch über Kommentare bezüglich meiner Bilder freue ich mich.

Kommentare 17

  • Thomas Djadjo 29. Januar 2011, 12:01

    Hallo Christian,
    danke für Deine netten Kommentar.

    Ich werde mich bemühen.

    LG THomas
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 1. Januar 2011, 14:17

    Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast im neuen Jahr 2011 viel Schwein!!
  • Stefan Stein (Grisu) 24. Dezember 2010, 6:36

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes erholsames und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruß...
    Stefan

    Frohe Weihnachten!!!
    Frohe Weihnachten!!!
    Stefan Stein (Grisu)
  • Andrea Lattuca 4. November 2009, 18:05


    Danke. Grazie.
    Andrea
  • walmidt 13. September 2009, 13:31

    hallo christian,
    vielen dank für deine anmerkung,
    gruß walter
  • Felician 9. September 2009, 22:55

    Vielen Dank für dein Feedback
    lg Feli
  • ica-franky 31. Mai 2009, 23:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!!
    Gruss
    ICA
  • Det Rücker 31. Mai 2009, 9:54

    Hab Dank für Deine nette Anmerkung zu

    vg Det
  • Stefan Stein (Grisu) 31. Dezember 2008, 5:41

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
    Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
    Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
    Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
    für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
    der Dir nahe steht.
    Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

    Pass gut auf Dich auf
    und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • verocain 9. Oktober 2008, 18:00

    Astreine Fotografie, die man hier bestaunen kann - im wahrsten Sinne des Wortes. Kompliment.
    Greetz aus Köln
  • J.K.-Fotografie 14. August 2008, 14:42

    setz dich mal auf orange , feine Arbeiten
  • MARTINA BIG 11. Juli 2008, 4:34

    Hallo Christian,
    schön Dich auch hier in der FC zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    Martina

  • Bernd Beisel 30. August 2007, 19:59

    Hi Christian,

    danke für deine kommentare zu zum bodypainting in ingelheim und zur parade der kulturen!
    wann kommen wieder ein paar neue bilder von dir?
    viele grüße!

    BERND
  • CK Photography 2. August 2007, 22:56

    Danke für Deine Anmerkung
    zu meinem Bild

    LG Chris
  • Gerd Deichmeier 31. März 2007, 19:25

    Ahoi, viel Spaß in der FC, dem Studio und immer Gut Licht.
    Gruß
    Gerd
  • 106 1
  • 409 1.022
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse