Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Crimson Clover


Free Mitglied, Hof
[fc-user:1132185]

Über mich

Nachdem ich mich die vergangen 40 Jahre mit billigen Analog- und Digitalkameras begnügt habe bin ich seit kurzem stolzer Besitzer einer DSLR und zwar einer Sony A 230. Für mich ausreichend, da mich die Fülle der Einstellmöglichkeiten an der Kamera derzeit noch überfordert. Ich lerne aber täglich dazu. Für mich sind die Fotographien Augenblicksabbildungen, die größtenteils unverändert bleiben. Besonders interessiert bin ich am Wandel meiner Heimatstadt in den vergangenen Jahrzehnten und bin täglich auf der Suche nach nicht ganz alltäglilchen Motiven, die den Verfall aber auch den Neubau zeigen. Ferner interessiert mich alles technische und die freie Natur. Die Mitgliedschaft in FC hat mein Interesse an der Anaglyphen 3D Technik geweckt und ich täglich auf der Suche nach interessanten Motiven.
Ich stehe Kritik an meinen Bildern offen gegenüber und bin dankbar für Anregungen.

Kommentare 9

  • Alex-3D 4. Oktober 2012, 22:40

    Hi Reiner.

    Wo bist du.? Ich vermisse deine schönen Anaglyphen & MPO´s

    LG, Alex ;-))
  • Rolf-Michael Röpke 8. Februar 2012, 0:24

    Hallo Reiner,
    schönen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    (Eiszeit 1/2012). Den Farbstich habe ich, wie du ganz richtig bemerkt hast, als kreatives Mittel eingesetzt.
    Man darf sich nicht nur auf die korrekte Durchführung
    der Technik verlassen, sondern auch eine Innovation
    oder ein Extrem wagen. Ein Foto soll Emotionen wecken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rolf-Michael
  • Maiarisli 26. Dezember 2011, 18:49


    und einen guten start ins 2012
    a liaba gruass
  • horst-17 18. November 2011, 20:10

    Hallo Reiner, "Einen Teil seines Schoko-Schutz-Schildes verloren" war der Brüller !!!
    Der Abend ist gerettet :-))
    Schönes Wochenende !!
    Gruss: H o r s t
  • ALFR3DO 20. Juli 2011, 20:01

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen !

    ALFR3DO
  • Jens-Uwe Z. 7. Juni 2011, 8:44

    Hallo Reiner,

    hab vielem Dank für die nette Anmerkung.

    VG Jens
  • Dietrich Benzler 17. Mai 2011, 15:10

    Hallo Reiner,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    LG Dietrich
    3D          Karthagerin
    3D Karthagerin
    Dietrich Benzler

    Marktbrunnen
    Marktbrunnen
    Dietrich Benzler
  • u.j.k.h. 28. April 2011, 21:42

    vielen dank für deine anmerkung.hab mir einige sehr schöne bilder hier angeschaut.besonders die landschaftsaufnahmen haben`s mir angetan.

    vg uli
  • Dietrich Benzler 26. April 2011, 11:06

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Dietrich
    Die Bärlauch-                  Fotografin
    Die Bärlauch- Fotografin
    Dietrich Benzler
  • 8 0
  • 1.692 2.565
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse