Claude Knaus


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:803099]

Über mich

Angefangen mit Fotografieren habe ich in 1991 mit der analogen Spiegelreflexkamera Minolta Dynax 7000i. Architektur und Nachtaufnahmen waren meine Lieblingsmotive.

Später legte ich mir eine Canon IXUS V3 zu, die ich aber in den letzten Ferien verloren hab.

Seit zwei Tagen bin ich nun stolzer Besitzer einer digitalen Spiegelreflexkamera, der Nikon D70s. Die Funktionsvielfalt dieser Kamera ist beachtlich!

Meine Ausrüstung:

* Nikon D70s
* Nikon 18-200 mm VR
* Nikon 50 mm f/1.8
* Sigma 10-20 mm
* Lensbaby 2.0
* Nikon SB-400

Beliebte Bilder:

Staudamm
Staudamm
Claude Knaus

Byun byun Shinkansen
Byun byun Shinkansen
Claude Knaus


Weitere Bilder liegen hier: http://picasaweb.google.com/clyde7

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 17. September 2006, 10:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • R.P. 10. August 2006, 6:31

    Die Sonne geht,ein neues Mitglied kommt.
    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche viel spaß und viele anregungen für neue Motive,
    dazu immer gutes Licht.

    gruß Ralf
  • Paul ANT 9. August 2006, 16:32

    danke Dir für Deine Meinung zu meinem "Karussell"


    Lg
    Paul
  • Dani Studler 9. August 2006, 8:09

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Pausenlos
    Pausenlos
    Dani Studler


  • R. Drollig 8. August 2006, 10:08

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • R. Jegg 7. August 2006, 15:01

    Hallo Claude,

    ich freue mich Dich begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Vie Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Emotional Life Photography 7. August 2006, 14:33

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • 1 8
  • 99 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse