Christoph Kreyenberg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:816060]

Über mich

Webseite als Fotoblog neu gestaltet: http://christophkreyenberg.com

Kommentare 9

  • Daniel Hutfilz 7. März 2007, 11:31

    hai ihr zwei .. habe versucht euch telefonisch zu erreichen ... bin aus dem skiurlaub wieder da!
    wäre cool wenn wir mal telenieren könnten!!!
    bis dahin liebe grüße daniel
  • Daniel Hutfilz 13. Januar 2007, 16:23

    na hai auch ... schön dich (euch) hier zu treffen *zwinker
    grüße daniel
  • Manfred Spahl 11. September 2006, 18:02

    Hallo Christoph,
    ein paar sehr schöne Aufnahmen hast Du da ja schon - wünsche Dir hier viel Spaß und immer gutes Licht für neue Motive und uns wünsche ich mir mehr Fotos von Dir!
    LG Manfred
  • T o m S 11. September 2006, 16:22

    Hallo Christoph,

    danke für Deine Anmerkung zu

    Stimmt übrigens - die beiden sind ein ziemlich "drahtiges" Paar.

    Gruß aus dem Süden der Republik,
    Tom :o)
  • Dani Studler 5. September 2006, 22:10

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Nooo Nameee 5. September 2006, 12:36

    Hi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Gruß Florian
  • Hans Messner 3. September 2006, 9:35

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für den Komentar. Ich musste mich bei dem Bild halt entscheiden ob ich die Kirch neu aufbaue - paralell zum Baum oder ob ich den Baum fälle, neu ausrichte und wieder zusammen klebe.
    Da beides zu viel Arbeit machte habe ich die Natur so abgebildet wie sie nun mal ist.

    LG Hans
  • † Achim Conring 2. September 2006, 16:32

    willkommen in diesem verrückten haufen der eitelsten spinner. ;-))
    jetzt bist auch DU infiziert!
    gruß aus hh, achim.
  • © Jan Gropp 2. September 2006, 15:56

    Na Du!
    Herzlich Willkommen hier!!!!!
    Viel Spaß,

    LG Jan
  • 4 0
  • 50 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse