Manfred Spahl


kostenloses Benutzerkonto, Norden
[fc-user:795920]

Über mich

Gehöre - wenn man sich an den Motiven der fc orientiert :-) - schon eher in die Rubrik "Oldtimer" (Jahrgang 1953) und fotografiere/knipse schon recht lange - früher mit diversen analogen Spiegelreflexen (Praktica, Canon A1, Canon EOS 33, ....) jetzt natürlich digital - zur Zeit mit:

Olympus OM-D EM 10 II

Fuji X100 S
Fuji X-Pro 2

u.a.


mit diversen Objektiven




Ach ja, ein Bild mit mir drauf fand ich gerade nicht, aber auf dem links stehenden Emblem bin ich doch irgendwo drauf ;-)

"God gave us an incredible world. See it, hear it, touch it, taste it, smell it, PHOTOGRAPH IT!" : Stammt nicht von mir, finde ich trotzdem gut ;-)

Kommentare 46

  • Ivonne Harenburg 23. Dezember 2008, 19:40

    Ich wünsche Dir ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
  • jme 24. April 2008, 12:02

    Vielen Dank für Deine Anmerkung

    *A*L*T*
    *A*L*T*
    jme
  • Claudia Grube 12. April 2008, 22:03

    Hallo Manfred !
    Danke für deine nette Anmerkung
    Gruß Claudia
    im Auge des Betrachters
    im Auge des Betrachters
    Claudia Grube
  • martin.n 8. April 2008, 20:05

    dankeschön für deine anmerkung zu meiner kleinen serie



  • Wolfgang Vahrenholt 3. April 2008, 20:05

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Lokomotive.


  • Heike Gildenhoff 21. März 2008, 17:08

    Hallo und Danke für die Anmerkung
    lg Heike
  • Dennis Voigt 14. März 2007, 14:58

    Hallo Manfred
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Romantische Abendstimmung die dritte" werd mir deine rat wegen demCopyrigh annehmen. Hab mir heuet mal deine Fotos angesehen. Super vorallem die Oldtimer. Schau jetzt öfters malvorbei.

    Gruß Dennis
  • Jens Leonhardt 4. Dezember 2006, 22:29

    Hi Manfred,
    es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Vielen Dank für Deine anregenden Anmerkungen.
    Gruß Leo
  • Alfons Münch 8. November 2006, 5:38

    hallo Manfred ,
    möcht mich einmal bei Dir für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken.

    Gruß Alfons
  • Franky.M 1. November 2006, 19:00

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Bis dann, Gruß Frank
  • Ali Mohamed Tabatabai 27. Oktober 2006, 7:44

    Danke fuer Ihre Anmerkung ueber mein foto. aber im vergleich mit Ihren Bilder bin ich nur ein Anfaenger.
  • Jenny E. S. 25. Oktober 2006, 21:17

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen elefantösen 00-Rollen - grins - da musste ich wirklich schmunzeln!

    LG Jenny
  • Ines Sici 19. Oktober 2006, 21:49

    Herzlichen Dank Manfred für Deine Anmerkung. Leider nicht optimal, war eher spielerisch und auf der Suche nach der ultimativen Aufnahme. ;-) Mal was Verrücktes! ;-)
    LG, Ines
  • .Falk Fischer. 16. Oktober 2006, 8:09

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Collage!

    Hab mich sehr darüber gefreut!

    LG Falk
  • Michael R.... 13. Oktober 2006, 17:39

    Hallo Manfred,

    danke fuer Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    habe mich hier mal durch Deine Sammlung geklickt,.....gefaellt, deshalb mal orange, damit ich nichts verpasse.

    Michael
  • 9 10
  • 1.033 1.981
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse