Christoph Brenner


Premium (Basic), Zürich
[fc-user:645134]

Kommentare 12

  • Bernd Hohnstock 30. August 2007, 14:50

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto, habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruß Bernd

  • Holger Crome 27. Mai 2006, 12:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich hab mal deinen Rat befolgt und bei anderen Bildern mit einem Computerfilter komplett weichgezeichnet und siehe da, die Ergebnisse sind tatsächlich besser. Danke dir für den Tipp. Habe mich mal schon ein wenig in deinem Fotohome umgesehen, von all deinen Bildern gefallen mir die Landschaftsaufnahmen am besten. Ich glaube deine Stärke liegt genau hier. Auch die Urlaubsbilder gefallen mir gut. Wenn ich mal wieder richtig Zeit finde, werde ich näher auf deine Fotos eingehen...

    Gruß

    Holger
  • Moment Einfrierer 9. März 2006, 15:12

    hallo christoph

    deine bildarbeiten gefallen mir und ich freue mich deine neuen arbeiten zu betrachten.

    ich wünsche dir gute motive, gutes licht und weiterhin viel freude an deinem hobby.

    vom moment einfrierer (walter (fc-treff zh vom märz 06))
  • Martin C. Graetz 18. Dezember 2005, 20:49

    Hallo

    Vielen Herzlichen Dank für die nette Anmerkung bei
    Vom Winde verweht
    Vom Winde verweht
    Martin C. Graetz


    Dir noch weiterhin viel Spaß in der fc und weiter gute Motive.

    LG
    MG
  • Patricia. F. 10. Dezember 2005, 5:37

    Hallo Christoph,
    Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, hat mich sehr sehr gefreut, dankeschön. Immer wieder herzlich Willkommen.
    Es liebs Grüessli Patty.
  • Sven (Leipzig) Winter 14. November 2005, 13:13

    danke für deine nette anmerkung in meinem profil. leider gibt es von dir noch nicht so viel zu sehen. vielleicht wird es ja bald mehr?
  • Helmut Gfrörer-Harbich 10. November 2005, 21:46

    Ave Christoph,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild. DRI hab ich mir auch schon überlegt, aber meine Bisherige Versuche mit DRI waren noch nicht so berauschend :-)
    Da hab ich noch nachholbedarf.
    Ambiente
    Ambiente
    Helmut Gfrörer-Harbich
  • Notorischer Pflanzenfresser 7. November 2005, 18:09

    Hallo Christoph,

    danke erstmal für deine Anmerkung zu meinem letzten Snowboardbild. Du hast Recht, Nils hatte zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Sekunden Airtime und etwa 15m Flug hinter sich. Ich musste abwägen ob ich ihn eher von weiter unten fotografiere (was ich dann auch getan habe) oder den Kicker selbst mit ins Bild nehme. Auch im unbeschnittenen Original ist keinerlei Referenzpunkt vorhanden an dem zu erkennen wäre, wie hoch er momentan wirklich ist. Werde mir beim nächsten Mal wohl einen noch niedrigeren Standpunkt suchen um zu sehen was ich damit noch bewirken kann.
    Willkommen übrigens in der FC - ich werde (so hoffe ich) in kürze auch in die nähe von Zürich kommen um euer wunderschönes Land kennenzulernen!
    Grüße aus dem Nachbarland,

    mischa
  • .antique.acc. 5. November 2005, 10:55

    Hi,
    vielen dank für deine anmerkung. viele grüße und weiter so.
    Max
    | sunset flower |
    | sunset flower |
    .antique.acc.
  • Screaming Silence. 4. November 2005, 23:13

    Danke für deine Anmerkung (:
    Hab mich sehr gefreut. Und bald kommt ähnliches in Groß (:
    vlg
    Joy
    Seele schreit
    Seele schreit
    Screaming Silence.
  • Kurt Salzmann 23. Oktober 2005, 15:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • SidNic.Gäbler 21. Oktober 2005, 13:04

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass hier wünscht dir nicole
  • 1 0
  • 16 324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse