catweazle100


kostenloses Benutzerkonto, Waldkirch
[fc-user:1409647]

Über mich

Viel geschrieben und alles wieder gelöscht :-)
Habe früher viel analog gemacht incl. dem eigenen kleinen SW-Labor. Nach Jahren hab ich die Fotografie wieder für mich entdeckt und befinde mich auf einer Entdeckungsreise ohne Ziel... Natürlich nur, wenn ich nicht gerade mal wieder mit dem Gleitschirm dem "irdischen" entflüchte...

Ich will in der FC lernen, und freue mich über jede kritische Anregung und Kritik!



lg
catweazle

------------------------------------

COPYRIGHT-HINWEIS:
Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen, bzw. das Herunterladen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet!

Please note all the images of this profile are Copyright photofication and may not be downloaded, copied or used without my written permission.
Please, use private message button to send written request for permission to use.

Kommentare 64

  • Haui 14. Februar 2016, 14:47

    Salü catweazle
    herzlichen Dank für deinen comment zur *cool town woman*
    gruss Marcus
    Cool Town Woman
    Cool Town Woman
    Haui
  • erich stiglitz 5. Januar 2016, 23:17

    danke für deine anmerkung. du willst (konstruktive) kritik: bei deiner ansprechenden galerie fallen mir keine kritikpunkte ein. lg. erich
  • Marc99 9. November 2015, 22:27

    Danke für die Anmerkung!
  • Lindheimer 23. Oktober 2013, 10:18

    Danke!
    Grüße aus dem Morgenland, Carl
    Die Strasse ins Morgenland
    Die Strasse ins Morgenland
    Lindheimer
  • Alois Lemberger 22. Oktober 2013, 21:21

    Danke für deine Anmerkung,"Morgensonne"
    Vg.
    Alois
  • Anna Lis 17. Dezember 2012, 19:13

    sehr schöne Galerie!
    Danke für Deine besuch :)
    lg
    Anna
  • uhunachdemwaldbrand 13. Juni 2012, 22:48

    sers gumpel !
    lang nimmer gelesen !
    alles im grünen bereich ?
    lg
    christian
  • Django.59 6. Januar 2012, 13:14

    Hallo Catweazle,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares
    neues Jahr mit viel Gesunheit und Zufriedenheit...

    LG
    Django
  • uhunachdemwaldbrand 22. Dezember 2011, 12:02

    gumpel,
    ich wünsche dir und deinen lieben, eine frohe und gesegnete weihnacht!
    lg aus oberösterreich
    christian
  • Moni-ka 11. September 2011, 22:38

    wenn ich könnte ..... wie ich wollte :-)
    wäre ich -... sofort wieder -
    DA !!
    LG. MO. !
  • uhunachdemwaldbrand 9. September 2011, 8:27

    die fotografie ist der spiegel der seele, sagt man,
    deine seele ist noch schwer in ordnung !
    lg aus oberösterreich
    christian
  • Martin Bartkowski 5. September 2011, 15:27

    Hallo Catweazle100, mir erschien das Foto nach dem Hochladen auch etwas blass, danke fuer deine Ermutigung. Habe es jetzt bearbeitet, bloss mit dem neuen Hochladen klappt es noch nicht, wahrscheinlich, weil ich mein Limit erreicht habe...
    Werde es morgen noch einmal probieren, vielleicht hast du Lust es dir noch mal anzuschauen...
    Danke, dass du dich fuer mein Foto interessiert hast...
    Herzlich... Martin...
    Fisch neben blauem Kleid
    Fisch neben blauem Kleid
    Martin Bartkowski
  • Roger Andres 11. Juli 2011, 15:34

    Hi Kollege
    Vielen Dank
    Gruss Roger
  • Jochen Ostrominski 2. März 2011, 18:01

    Vielen Dank für Deinen netten Komentar zum Bild.
    Ja das ist wirklich ein schöner Ort auf Mallorca. Eine wirklich sehr gepflegte und saubere Hotelanlage.
    LG Jochen
    Vorfreude auf den Sommer
    Vorfreude auf den Sommer
    Jochen Ostrominski
  • Simone Mathias 18. Februar 2011, 10:36

    hallo lieber catweazle,
    danke für deine nette anmerkung.
    sie ehrt mich sehr weil man von dir auch nur gutes sieht. werde öfter reinschauen.

    glg, simone
  • 51 1
  • 1.198 751
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse