Bruno Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Heimberg
[fc-user:6253]

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 12. Mai 2006, 16:23

    Hallo Bruno
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jens HE 14. März 2005, 16:01

    Tolle Fotos, gute Einstellung! Wollte Dir eigentlich einen Gruss auf der Homepage hinterlassen, da Du scheinbar dort noch aktiver bist! Aber es gibt leider kein Gästebuch...

    Gruss,
    Jens
  • Wolfgang Kleinrath 3. Oktober 2002, 12:01

    Salü Bruno,

    vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Beschneiden des Bildes von Bea. Das mit dem Ohr ist mir bisher nicht aufgefallen. Danke nochmal, ich werde es bei zukünftigen Fotos beachten.
    Grüssli
    Wolfgang
  • Wolfgang Mothes 8. April 2002, 23:47

    Hallo Bruno!
    Vielen Dank für deine freundlichen Worte unter meinem Profil!
    Ich habe mir gerade deine Galerie hier und auch deine schöne Homepage angesehen und bin von deiner Art zu fotografieren sehr angetan. Und ich freue mich natürlich auch, wenn wieder ein guter Schwarzweiss-Fotograf in die FC kommt (..leider sind einige in letzter Zeit verschwunden...)
    Gruß
    Wolfgang
  • 2 0
  • 71 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse