blendeacht


Premium (Basic), Freiberg am Neckar
[fc-user:1364074]

Über mich

Als Hobbyfotograf betreibe ich die Fotografie aus Leidenschaft. Ich habe durchaus Ambitionen was meine Fotos anbelangt. Hauptmotive sind weibliche Modelle in verführerischen, erotischen Posen. Die Bilder sollen sexy wirken, aber immer mit ästhetischen Anspruch. Diese sollen allerdings keine große Kunstwerke sein, sondern vielmehr saubere fotografische Arbeit.

Ich fotografiere viel nach eigenen Ideen und Vorlieben, gebe aber auch offen zu, dass ich gelegentlich hier und da abgucke und versuche diverse Gestaltungsansätze und Fototechniken anderer nachzuahmen.
Das arbeiten im Studio macht mehr sehr viel Spaß. On Location- und Outdoor Shooting in der Öffentlichkeit gestalten sich oft schwierig und stellen Model wie Fotograf, auch wegen der unterschiedlichsten Lichtsituationen, immer wieder vor neuen Herausforderungen.

Kommentare 3

  • Tom Backhaus 16. Mai 2012, 9:12

    Klasse Bilder hast Du eingestellt. Gefallen mir sehr - weiter so. :-)
    LG, Tom Backhaus
  • Günter Roland 28. März 2009, 11:15

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Unter starker Spannung ...
    Unter starker Spannung ...
    Günter Roland

  • AnniXD 28. März 2009, 11:05

    Hallo Dieter!
    Herzlich Willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakt, viel Spaß und konstrunktive Kritik mit guten Anmerkungen!=)Als auch immer gutes Licht!!=o))
    kann man diesen kleinen Augen wiederstehen?
    kann man diesen kleinen Augen wiederstehen?
    AnniXD

    vlg AnniXD
  • 152 13
  • 118 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse