Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kann man diesen kleinen Augen wiederstehen?

kann man diesen kleinen Augen wiederstehen?

895 6

AnniXD


Free Mitglied, St.Goar am Rhein (bei Koblenz und Mainz)

kann man diesen kleinen Augen wiederstehen?

.. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, dass im Hintergrund noch der Tannenbaum steht...=o))

Also das ist unser Kater Romeo(Chamilo), hört allerdingt nur auf Romeo..
wiegt momentan 6,5 kg und ist 9 momate alt..

Er hat wie alle Raggis blaue Augen und super weiches Fell ( mittellang, verfilst aber nicht !)=)))

Kommentare 6

  • Pixie Pixelmonster 6. Januar 2010, 1:03

    mir ist aufgefallen das einige deiner Bilder unscharf sind oder verschwommen. Manche haben auch ein Bildrauschen. Generell suchst du dir schöne Motive aus, nur leider wird das gesamtbild durch die Unschärfe dann etwas zerstört. Schade muss ich sagen. Bei diesem Bild zum Beispiel hätte ich auf die Augen fokussiert.
  • SensorQueen 26. Mai 2009, 19:59

    Schönes Katerchen, toll dass er so ruhig hält, ist ja immer ein Akt...schwitz...
  • Chantal L. 12. April 2009, 13:49

    och gott.....
    der Romeo sieht da soooooooooooooo süß aus!
    is zwar en bischen unscharf, aber das macht nix, find ich!

    ld

    Cahinti
  • bayerlein ute 28. März 2009, 11:14

    man,ist die süß! glg ute
  • Stefan Turowski Photography 22. März 2009, 10:22

    Sehr süßes Kätzchen!
    Gut fotografiert! :-)
    LG Stefan
  • möhrchen857 22. März 2009, 9:15

    Ein süßes Kätzchen - ein kleines "Schmusemonster" mit blauen Augen.
    Liebe Grüße Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von