Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bert Bischof


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg
[fc-user:1703524]

Über mich

Die Naturfotografie ist mein leidenschaftliches Hobby, besonders die kleinen Dinge haben es mir angetan. Das Profilfoto hat meine Frau Heike geschossen. Bedankt Euch nicht für meine Anmerkungen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr durch meinen Ordner schaut und etwas dazu schreibt. Ich fotografiere seit meinen 12. Lebensjahr. Man lernt nie aus und immer etwas " Neues " dazu. Nachtrag 24.06.2017, seit einigen Monaten habe ich mit dem Zähnebasteln, Brückenbauen und Esszimmerherstellen aufgehört und bin in Ruhestand. Aber fotografisch in Unruhestand, endlich mehr Zeit.

Kommentare 6

  • khl15 20. Januar 2020, 16:27

    Hallo Bert,
    Danke für Besuch und Kommentar, du hast ein fantastisches Portfolio an Naturfotografie, erlaube mir dir zu folgen....
    LG Karl-Heinz
  • Karl.Streckel 20. September 2019, 18:21

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Rudi1 19. September 2019, 17:36

    vielen Dank für das Lob. LG Rudi
  • Bert Bischof 2. Juli 2019, 15:56

    Danke Ulrich für die Antwort. LG Bert
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 26. Juni 2019, 9:08

    Sorry das ich erst jetzt dazu komme deine Frage zu beantworten. Ich war bisher immer Mitte bis Ende März auf Helgoland. Auch im April ist es dort top. Do brüten die Tölpel und Lummen und Zugvögel sind unterwegs. Auch die jungen Robben machen viel Freude. Und die Insel ist noch nicht übervölkert. Dann ist der Herbst wieder eine gute Zeit. Für einen Kurztrip ( 3 Tage) eignet sich bis Eende März die "Grünkohlfahrt" von Cuxhafen nach Helgoland. Steht im Internet. Viel Erfolg wünscht Ulli
  • Heinz - Willi Steffens 27. März 2016, 15:18

    Hallo Bert ,
    Die ersten Sekunden sind entscheident so war´s für mich als ich an Dir vorbeiradelte am Lago und sofort ein freundlicher Gruß zurück kam -- klasse --deshalb habe ich ( was ich sonst nie sofort mache,) eine freundschaftsanfrage gestellt und Deine Bilder abonniert weil ich finde diese Bilder haben Stil in Bildaufbau -- Schärfe -- und Details wir sehen uns lg bis dahin Heinz - Willi
    Übrigens, mein Profilbild ist am Bodensee von meiner Frau geschossen worden .
  • 32 9
  • 639 1.331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert