Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bert Bischof


Free Mitglied, Heinsberg
[fc-user:1703524]

Über mich

Die Naturfotografie ist mein leidenschaftliches Hobby, besonders die kleinen Dinge haben es mir angetan. Das Profilfoto hat meine Frau Heike geschossen. Bedankt Euch nicht für meine Anmerkungen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr durch meinen Ordner schaut und etwas dazu schreibt. Ich fotografiere seit meinen 12. Lebensjahr. Man lernt nie aus und immer etwas " Neues " dazu. Nachtrag 24.06.2017, seit einigen Monaten habe ich mit dem Zähnebasteln, Brückenbauen und Esszimmerherstellen aufgehört und bin in Ruhestand. Aber fotografisch in Unruhestand, endlich mehr Zeit.

Kommentare 1

  • Heinz - Willi Steffens 27. März 2016, 15:18

    Hallo Bert ,
    Die ersten Sekunden sind entscheident so war´s für mich als ich an Dir vorbeiradelte am Lago und sofort ein freundlicher Gruß zurück kam -- klasse --deshalb habe ich ( was ich sonst nie sofort mache,) eine freundschaftsanfrage gestellt und Deine Bilder abonniert weil ich finde diese Bilder haben Stil in Bildaufbau -- Schärfe -- und Details wir sehen uns lg bis dahin Heinz - Willi
    Übrigens, mein Profilbild ist am Bodensee von meiner Frau geschossen worden .
  • 19 10
  • 607 1.163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert