Awatari


Premium (Complete), Bischberg
[fc-user:1472109]

Über mich

Meine erste Kamera habe ich zur ersten Komunion bekommen. Es war eine mit manuelle Blende- und Zeiteinstellung, es war erst mal ein Spielzeug, aber irgendwann habe ich angefangen die Welt durch den Sucher zu betrachten.

Ich fotografiere gerne die Momente im Leben, die wir normalerweise übersehen, Menschen, Natur, Ereignisse.
Viele Fotos sind vielleicht "technisch" nicht optimal, weil es für die nötigen Einstellungen keine Zeit gab, aber dafür habe die Momente verewigt, die
in unserem hektischen Alltag untergehen.




PS. Das Profilfoto ist schon etwas älter, aber es ist das einzig gute, das ich hier veröffentlichen kann... ;-) Der Fotograf steht meistens auf der anderen Seite...

Kommentare 8

  • Armin Blankenburg 10. April 2021, 14:55

    Danke für dein Lob! Gruß Armin.
  • Koch Roger 21. März 2021, 10:57

    Herzlichen Dank für Dein Lob. Gruss Roger
  • Regina Weinkauf 17. März 2021, 10:02

    Danke für das Lob. LG
  • aubion 22. Februar 2021, 18:52

    Hallo Awatari,
    freut mich, dass Dir mein Bild "in der Abendsonne" gefällt!
    Grüße, Stefan
  • jabri 20. Februar 2021, 15:11

    Hallo und vielen Dank für dein Lob. Habe deine Galerie besucht und tolle Aufnahmen sehen dürfen. Vor allem in deinen Winter,-Nebel -und Herbstaufnahmen.
    VG jabri
  • LeoMinor 29. Juli 2020, 20:29

    Hi und Danke für dein Klick „# Der Beginn einer spannenden Geschichte.......“
    Baby sind ja von Natur aus fotogen.

    LG, Jörn
  • † erlitzsche 4. November 2009, 20:23

    Hallo Awatari,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support


    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Markus Walti 4. November 2009, 12:03

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 8 0
  • 74 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse