Arie graaf design


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:670919]

Kommentare 5

  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 1. April 2006, 0:02

    Nun nehme ich mir deine vielen wunderschönen Bilder zur Brust... habe erst angefangen und freue mich riesig drauf.....
  • Dani Studler 20. Februar 2006, 10:05

    Danke, dass du meiner Blaumeise beim Umzug geholfen hast! Im neuen Heim gefällt es ihr sehr gut. Jetzt muss sie nur noch die Polsterung fürs Schlafzimmer finden! ;-)

    lg dani
    Auf Wohnungssuche
    Auf Wohnungssuche
    Dani Studler


  • Dani Studler 23. Januar 2006, 19:41

    Danke, dass du meinen Spötter gelobt hast! Mit mir freut sich der Eichelhäher über das Sternchen!

    lg dani
    Ein Spötter
    Ein Spötter
    Dani Studler


  • Lutz Anders 7. Dezember 2005, 10:25

    Hallo Arie!
    Willkommen die Zweite
    viel Freude beim FC
    Gruß Lutz
  • Hannes Strasser 5. Dezember 2005, 16:21

    Hallo, Arie!
    Willkommen in der Gemeinde, wo alle vor dem PC sitzen und Anmerkungen schreiben!
    Viel Spass und viele Anmerkungen und viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes




  • 0 0
  • 10 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse