André Stuhm-Spieker


Premium (Complete), Bielefeld
[fc-user:1609153]

Über mich

Photographie ist der nicht immer ganz vergebliche Versuch der Zeit ein Schnippchen zu schlagen ;-)

Ich photographiere seitdem mir mein Vater als ich neun Jahre alt war seine alte Akarette geschenkt hat. Damals war für mich nur schwarzweiss bezahlbar und eine Leidenschaft war geboren.

So hatte ich lange eine Dunkelkammer und habe es bis zu einigen Barytabzügen gebracht. Mein Einstieg ins digitale Fotozeitalter begann 2005 mit einer Canon Powershot A80.

Aktuelle Werkzeuge sind neben einer Olympus OM-D EM-1 und, wenn auch der Vorgänger Canon 5D Mark II EF 24-105, EF 16-35, EF 24-70!

Email: andre-stuhm-spieker@web.de

Kommentare 4

  • GwenDalina 21. Juni 2020, 15:20

    Ich kann es gar nicht glauben, dass ich Dein großartiges Portfolio erst jetzt entdeckt habe. Insbesondere Deine Buhnen begeistern mich und zeigen sehr deutlich, Dein kreatives Talent für gute Kompositionen. Und ich freue mich gerade wie Bolle, mit Dir einen klasse S/W-Fotografen gefunden zu haben
  • BlackArt 10. November 2016, 17:05

    ich bin begeistert ... einfach super s/w-Fotografien .......................

    Gruß Thomas
  • André Stuhm-Spieker 1. August 2016, 13:18

    Mir früher eine 5D Mark II gegönnt ;)))
  • André Stuhm-Spieker 16. Mai 2011, 11:38

    Photographie ist der nicht immer ganz vergebliche Versuch der Zeit ein Schnippchen zu schlagen ;-)
  • 26 95
  • 201 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D Mark II, 7D Objektive EF 24-105, EF 16-35, EF 24-70
Olympus OM-D EM 1 Zuiko 12-40 und 9-18