25gHE


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1329936]

Über mich

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein.

Kommentare 20

  • fotoGrafica 29. Juli 2015, 14:23

    wie kommt es, dass du als 'saleen' im 'leica-fotopark' erscheinst? mit einer 'nikon'
    bilderklau oder fake
    sehr seltsam
  • maiauge 11. Mai 2014, 8:49

    Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern... Sie erzählen Geschichten, genau das, was ich mir von einem Bild erwünsche, ich komme wieder!
    Renate
  • Wolfgang Theiss 26. Oktober 2013, 13:37

    Die Vielfältigkeit und fotografische Qualität in deinem Portfolio ist beeindruckend. Bei deiner FotoART ist es oft möglich mehr zu sehen, als nur die Oberfläche. Von daher widerlegst du deine eigene These von oben selbst. Es zeigt aber die enorme Qualität deiner Bilder! Gerne nutze ich hier das "ABO-Orange".
  • panoRAL Foto 23. Oktober 2013, 22:49

    Hier bleibe ich mal dran, orange
    Viele grüße aus der heimlichen Haupstadt Sachsens.
  • Pérez Villacampa 12. April 2013, 17:40

    Ein sehr anspruchsvolles Portfolio. War eine Freude, durch deine Bilder zu stöbern.
  • geaendert 9. Mai 2012, 21:21

    eine freude deine sichtweise...!
  • Jutta Körber 21. April 2012, 8:07

    Ich habe mir Deine letzten 11 Bilder angesehen. Es kommt mir so vor, als hätte ich selber beobachtet.
    (so in etwa; ich kann es nicht genau in Worte fassen)
  • Dieter Sum 23. Mai 2011, 19:32

    Deine Fotos mag ich sehr, orange.
    Ich lerne da viel!
  • Jörg Klüber 12. März 2011, 14:25

    Dein Portfolio ist faszinierend!
    Da schau ich jetzt öfters rein!!
    LG Jörg
  • J.D.Picture 2. Februar 2011, 16:46

    Hallo, ich habe mir deine Fotos angesehen, ich finde deine s/w Fotos wirklich sehr eindrücklich und gut gelungen.


    Tschüß
    Jörn
  • Christian Bertero 23. November 2010, 10:46



    Thank you Georg. Have a nice week.
    lg Christian
  • Max Stockhaus 27. August 2010, 15:59

    sehr gute fotografie hier

    *
  • dasdritteauge 19. August 2010, 13:04


    orange, wenn's gestattet ist ... ;-))

    liebe grüße vom 3auge

  • therese beck l. 11. Mai 2010, 11:07

    tolles profilfoto. lg, tb
  • Max Stockhaus 3. Februar 2010, 12:33

    Fotobezug dazu:
    Markt-1
    Markt-1
    25gHE

    (wurd im Vorposting verschluckt)
    gms

Kenntnisse