bezahlte hides - ist das noch naturfotografie?

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 91 von 102
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RS-Foto 19.09.19, 17:34Zum zitierten Beitragsolltest Du Dir am Tage einen Kasper weniger schmecken lassen.
Egal, ob Gersten- oder Trauben-Kasper....
VG Roland


ich trink praktisch nix alkoholisches, ausser mal geschäftlich...
solltest du dir merken.
im übrigen: streng mal dein hirn an.
lg gusti
RS-Foto RS-Foto   Beitrag 92 von 102
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 21.09.19, 23:41Zum zitierten BeitragZitat: RS-Foto 19.09.19, 17:34Zum zitierten Beitragsolltest Du Dir am Tage einen Kasper weniger schmecken lassen.
Egal, ob Gersten- oder Trauben-Kasper....
VG Roland


ich trink praktisch nix alkoholisches, ausser mal geschäftlich...
solltest du dir merken.
im übrigen: streng mal dein hirn an.
lg gusti

Hallo Gusti

Das mag ich nicht besonders.

Die Threats in diesem Natur-Forum ständig mit ironischen Beiträgen torpedieren und dann angefressen reagieren, wenn die Gegenseite einmal mit den gleichen Mitteln kommt.

Genau so wenig wie ich nicht nur zu meinen Bildern komme, weil ich wie zu Unrecht behauptet ein Nabu-Funktionär in Deutschland bin, kann ich auch Dich nicht beurteilen.

Vielleicht denkst Du auch einmal vorher darüber nach, ob Deine Behauptungen eine nachvollziehbare Grundlage haben.

VG Roland
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 93 von 102
2 x bedankt
Beitrag verlinken
in den meisten ironischen beiträgen steckt eine klare Meinung: daß die dinge nicht so einfach gestrickt sind... willst du lieber konkrete Gegenrede, die in streit endet? gut wenn ich ironisch bin dann ärgerst du dich, aber die anderen nicht.
und: ich schreibe fast immer zur sache. ich darf das. direkt oder ironisch.
und ich finde beitrag 83 und 84 richtig gut.

aber: wenn du durch eigene Posts deinen ärger ausdrückst, dann torpedierst du die threads. Du, nicht ich!
lg gusti
RS-Foto RS-Foto   Beitrag 94 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 23.09.19, 00:27Zum zitierten Beitragaber: wenn du durch eigene Posts deinen ärger ausdrückst, dann torpedierst du die threads. Du, nicht ich!
lg gusti

Mit dem kleinen Unterschied das ich sie in dieser Form nur äußere, wenn der TO selbst den Threat in seiner ursprüglichen Form als erledigt bezeichnet. Schau mal im Beitrag 70 des TO.
Du beglückst das Forum damit, wann es Dir gerade in den Kram passt.

Zitat :
Zitat: N. Nescio 23.09.19, 00:27Zum zitierten Beitragich schreibe "fast" immer zur sache. ich darf das. direkt oder ironisch.
Die Einschränkung kommt aus Deiner eigenen Feder.

"ich darf das"....
Behaupten Basta-Schröder, Kremel-Putin und Größenwahnsinn-Trump auch von sich.

VG Roland
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 95 von 102
2 x bedankt
Beitrag verlinken
jetzt zeig mir die regel, gesetz oder Verordnung, die mir verböte, meine Meinung zur sache direkt oder ironisch auszudrücken.
lg gusti
RS-Foto RS-Foto   Beitrag 96 von 102
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 23.09.19, 19:40Zum zitierten Beitragjetzt zeig mir die regel, gesetz oder Verordnung, die mir verböte, meine Meinung zur sache direkt oder ironisch auszudrücken.
lg gusti

Es geht nicht darum ob etwas verboten ist. Ist es natürlich nicht !

Die Frage ist:
Ob es in einem Forum mit Gleichgesinnten nötig ist, diese immer wieder mit unötigen und nichts zur Sache beitragenden Äußerungen zu provozieren ?

Weiter folgend dann "mimimi" andere zu bezichtigen sie wären die schlimmeren Forentrolls, ist ganz unterste Schublade.


VG Roland
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 97 von 102
3 x bedankt
Beitrag verlinken
meine beiträge tragen zur Sache bei:
- entweder zum Thema, oder zur art, wie das Thema diskutiert wird.
wenn du nicht erkennst, daß meine beiträge massgeschneidert zu den threads sind, dann kann ich dir nicht helfen, ich kann dir auch nicht helfen, widerspruch zu ertragen.
aber solche postings von dir sind der Tod von threads.
lg gusti
RS-Foto RS-Foto   Beitrag 98 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 24.09.19, 22:31Zum zitierten Beitragmeine beiträge tragen zur Sache bei:
- entweder zum Thema, oder zur art, wie das Thema diskutiert wird.
wenn du nicht erkennst, daß meine beiträge massgeschneidert zu den threads sind, dann kann ich dir nicht helfen


"Je höher die Rechthaberei in einem Menschen steigt, desto seltener hat er recht,
das heißt, desto seltener stimmen seine Aussagen und Behauptungen mit der Wahrheit überein"
Johann Heinrich Pestalozzi
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 99 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nun, dem stimme ich zu - ich vermute, dass du recht hast, dass dieses zitat oft bei vielen leuten zutrifft.
RS-Foto RS-Foto   Beitrag 100 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schön, das Du meinem letzten Betrag im Zusammenhang zustimmst.
Dann sollten wir es dabei belassen.....
PANOSundART PANOSundART   Beitrag 101 von 102
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RS-Foto 25.09.19, 23:17Zum zitierten BeitragDann sollten wir es dabei belassen.....

Ooch, könnt ruhig weiter machen. Den Thröt habt Ihr beiden eh schon beerdigt und wir lesen gerne weiter mit wie ihr euch gegenseitig beschuldigt den jeweils anderen nicht zu verstehen.... Ist eh gerade kein Wetter für Hides oder so.... ;-)

LG, Alfred
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 102 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben