Kreativprojekt 144 - "Chaos"

<1 ... 45678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
fpch fpch Beitrag 106 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:44854995]

Vergänglichkeit die im Chaos endet - sehr gut rübergebracht


[fc-foto:44822906]

Chaotisch angeordnete Zweige, die ein harmonisches Ganzes bilden. Sehr schöner Ausschnitt in monochrom.


Visuelles Chaos Visuelles Chaos qaxxl 30.01.21 2

Moderne Welt, die gleichzeitig chaotisch ist - gezeigt in den Spiegeln. Sehr gut gesehen.
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 107 von 111
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein absoluter Favorit. Es zeigt können und sehr viel Kreativität.

Chaos ist auch eine Frage der Betrachtung Chaos ist auch ei… Peter-W 21.02.21 17
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 108 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier finde ich den symbolhaften Charakter des Bildes beonders attraktiv. Zudem spricht es die Emotionen an.


Gefühlschaos... oder doch nicht? Gefühlschaos... o… Polisa 06.02.21 5
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 109 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hier gefällt mir die stimmung, die das Bild vermittelt, aber auch und vor allem die glasklaren Tropfen im Vordergrund

[fc-foto:44795591]
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 110 von 111
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist soweit – das Voting ist beendet. Ich habe brav gezählt … und es gibt einen Sieger!

Mit 6 Punkten

Chaos ist auch eine Frage der Betrachtung Chaos ist auch ei… Peter-W 21.02.21 17


Es folgen mit jeweils 5 Punkten

[fc-foto:44839089]


American football American football birdy55 03.02.21 12


Ich beglückwünsche Peter-W !
… und auch alle anderen Fotografen und Fotografinnen zu ihren tollen kreativen Einfällen!

Peter-W hat nun die Aufgabe, ein neues Thema zu stellen, die Regeln festzulegen und das neue Projekt zu begleiten.

Viele Grüße
Birgit
Peter-W Peter-W   Beitrag 111 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Erst mal Danke an Ahoi.B für das Interessante Thema der KP und dessen Ausrichtung. Dann danke an alle die meine Bilder angeschaut und bewertet haben. Unabhängig vom Ergebnis freue ich mich besonders das es alle meine Bilder ins Voting geschafft haben.

Da sich das Ergebnis abzeichnete habe ich das neue Thema schon mal vorbereitet. https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... t---441292
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben