Anzeige

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marc Sigrist Marc Sigrist Beitrag 16 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
....aus welchem gund muß denn darauf reagiert werden....und wer sagt, dass er NICHT weiss, wie eine sed-card aussehen muß....????

....weisst du es denn...????


Hans-Georg M schrieb:

Zitat:Guapa . schrieb:

[...]

Zitat:irgendwelche hampelmänner in die sagen wir mal "nicht soooo
gute schiene" gelenkt. Vielleicht weils am intellekt

mangelt!?

Intellekt, groß :)

Es geht hier um Formulierungen! Wenn jemand sagt: OK Mädels,
ich hätte gerne 50 Euro für Material, um meine Kosten zu
decken, völlig Ok. Wenn aber jemand etwas von 2 Euro
Stunden"lohn" und Sedcards erzählt, muss darauf reagiert
werden. Die Sedcard wird ja immer ganz gerne als Aufhänger
genommen.Das Problem ist leider, dass die wenigsten wissen, wie
so etwas aussehen muss. Tittenbildchen gehören da nämlich z.B.
nicht drauf oder wir reden nicht von Sedcards, wie sie seit
Jahrzenten von Agenturen benutzt werden. Immer fein brav
differenzieren, damit kein unerfahrenes Model glauben könnte,
das müsste so, nicht? :)

intellektuellen Gruß:

H-G
xxx xxx xxx xxx Beitrag 17 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wer weiß über wen, daß er weiß, wer weiß, daß der von dem er weiß, daß er weiß, wie eine set(d)card auszusehen hat, weiß, daß er das weiß?



Nachricht bearbeitet (11.07.2004 - 01:18h)
Kai Göbel Kai Göbel Beitrag 18 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jörg Blanke schrieb:

Zitat:dazu sag ich besser nix ...


schließe mich hier an
SG Augenblicke SG Augenblicke Beitrag 19 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na guapa, du bist halt weniger lustig.die muss es ja auch geben.ist ja nichjt wirklich schlimm, dafür strotz du ja vor klugheit.ist doch auch was.also reg dich nicht auf:-)
J.B.M Knipsdesign J.B.M Knipsdesign Beitrag 20 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat :
@ jörg
wenn du nix sagen willst, warum schreibst du dann? damit aller sehen, du warst auch hier? lächerlich


@ Guapa ...
biste mein Papi ?
Was juckts dich , was ich wie und wo tippe ?
Deine Sprüche gehen übrigens auch am Thema vorbei ...
Das einzig lächerliche hier ist der Thread an sich ...und deine gezielten Kommentare

koppschüttel
Jörch



Nachricht bearbeitet (11.07.2004 - 11:00h)
Guapa No1 Guapa No1 Beitrag 21 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ G2-Augenblicke

vor klugheit strotzen würde ich nicht sagen, und lustig... naja kann ich schon sein, es verstehen nur die wenigstens, aber die muss es auch geben ;-)

@ jörg

nein, dein papi bin ich nicht und ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht sein. Das würde mir dann zeigen, dass ich in meiner erziehung was falsch gemacht hätte.

Auf deine frage, was es mich juckt, was du wie und wo tippst, kann ich nur sagen, was juckt es dich denn, was ich tippe und ob es am thema vorbeigeht?

Eigentlich kann doch jeder seine meinung zu irgendwas äußern, nur wenn du dich äußern willst, dann mach auch den mund auf und setz dich auseinander! Die aussage "dazu schreib ich jetzt mal nix" ist sowas von sinnlos, also kannst du es dir auch sparen, was zu schreiben.

Thema "lächerliche threads":
Nun, da habe ich weiter oben zu geschrieben.
HJW Schmitz HJW Schmitz Beitrag 22 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*kopfschüttel* über die ANTWORTEN
J.B.M Knipsdesign J.B.M Knipsdesign Beitrag 23 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ jörg

nein, dein papi bin ich nicht und ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht sein. Das würde mir dann zeigen, dass ich in meiner erziehung was falsch gemacht hätte.

Auf deine frage, was es mich juckt, was du wie und wo tippst, kann ich nur sagen, was juckt es dich denn, was ich tippe und ob es am thema vorbeigeht?

Eigentlich kann doch jeder seine meinung zu irgendwas äußern, nur wenn du dich äußern willst, dann mach auch den mund auf und setz dich auseinander! Die aussage "dazu schreib ich jetzt mal nix" ist sowas von sinnlos, also kannst du es dir auch sparen, was zu schreiben.
-----------------------

@ Guapa ... suchste dir grad ein neues Feindbild ?

du verdrehst hier die Tatsachen ... sorry ...

Deine Antwort ist ein Witz ... disqualifizierst dich damit selbst ... selten so nen Kinderkram gelesen ... schwache Vorstellung ..gaaanz schwach ...

bedauernswerte Grüße
der Jörch
Model Eliwagar Model Eliwagar Beitrag 24 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Güte, was geht denn hier schon wieder ab??? *lol* also 2 Euro STundenlohn find ich auch lächerlich - irgendwie. Da würd ich dann sagen "Okee, Mädel, dat mach ich umsonst." Oder ich würde sagen "30 Euro Pauschal für alles"...aber 2 Euro stundensätze abzurechenn...naja. Aber is doch egal, soll er doch machen, oder? Lustig, das sich hier noch kein einziges MÄDEL gemeldet hat....

Und: NEIN, ich benötige im Moment keine Sed-Card Fotos...*seufz*...und so 2 Euro STundensätze würd ich wohl eher mit einem "Komm, ich lade Dich zu nem Bierchen" bis "Komm, wir gehen mal essen." bezahlen...

So, nun geh ich erstmal das Profil anschauen....
Guapa No1 Guapa No1 Beitrag 25 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ jörg

Wie kommst du zu der annahme, dass ich auf der suche nach einem neuen feinbild sein könnte? Dazu habe ich gar keine veranlassung. Kann es sein, dass du ein problem damit hast, dass es hier leute gibt, die ein andere sichtweise haben als du sie hast?

Klar wird hier am thema vorbei geredet, aber ist es denn nicht so, dass hier ganz klar die modelle angesprochen wurden. Ich wundere mich nur, dass sich hier die fotografen zu wort melden. That's it!

Schwache vorstellung??? Das sehe ich ein bißchen anders! Aber um unterschiedliche sichtweisen zu haben, dafür ist die fc doch da. Ich fände es recht langweilig, wenn hier aller einer meinung wären.
J.B.M Knipsdesign J.B.M Knipsdesign Beitrag 26 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie kommst du zu der annahme, dass ich auf der suche nach einem neuen feinbild sein könnte? Dazu habe ich gar keine veranlassung. Kann es sein, dass du ein problem damit hast, dass es hier leute gibt, die ein andere sichtweise haben als du sie hast?
------------

ICH nicht , nee ...
Guapa No1 Guapa No1 Beitrag 27 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Jörg

Zitat:>ICH nicht , nee ...<<




Deine äußerungen an anderen stellen sprechen da ein ganz andere sprache *lach*
J.B.M Knipsdesign J.B.M Knipsdesign Beitrag 28 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
seh ich anders...
*auch lach*
Michael Inselmann Michael Inselmann Beitrag 29 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*gg*

Hey Mädels, ich machs für 1,50 die Stunde ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben