Michael Inselmann


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:12219]

Über mich

Hallo und willkommen in meinem Profil ;-)



Was ich hier mache:

Ehrlich sagen was mir in den Sinn kommt, nicht immer nett dafür aber immer gerade aus. Eigentlich aber niemals böse. Nur viele hier können das nicht unterscheiden, fühlen sich persönlich angegriffen und werden böse =) Selber Schuld!

Meine Bilder:

Sind mal gequetscht, mal in einem Kalender und mal schlecht im Auge des Betrachters ...... na und?

Lernen:

Mir hat die FC hier enorm viel gebracht. Man darf nur nicht den Fehler machen und glauben, dass einen die Kritiken unter den Bildern weiter bringen =)
Aber wer etwas lernen will, schaut sich durch die Fehler der anderen schlau. So mache ich es jedenfalls.

Gruß
Michael

-----------------------------------------------------------

Kommentare 143

  • Hilmar Brunow 23. Dezember 2021, 7:53

    Hallo Michael,
    Nur durch Zufall bin ich auf Deinem schlafenden Account gelandet.
    Starke Aufnahmen mit viel Vorarbeit.
    Das Ergebnis spricht für sich.
    Zu den obersten 10% würde ich Dein Portfolio einstufen.
    Schade, daß keine Aktivität stattfindet.
    Lg hb
  • Sundowner 1. Januar 2016, 17:28

    Ah, wen sieht mein müdes Auge: Den Erfinder der Semester-Akte !
    Hatte auch schon so einen Kalender in der Wohnung hängen.
    Gruß, Martin
  • Arndt Geerdes 16. April 2010, 16:46

    Du hast hier und auf Deiner Internetseite sehr schöne und interessante Bilder eingestellt!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem "Neuanfang" und werde Deine Arbeiten weiterverfolgen.

    Viele Grüße
    Arndt
  • °°° Wolkenkind °°° 13. April 2010, 20:29

    Na dann, welcome back! =)

    Hab mich mal auf die Schnelle in deinem Portfolio umgeschaut und mir gefällt, was ich sehe.
    Werd dich mal auf orange legen ...... :)

    LG W
  • Alexander Strub 4. Januar 2009, 11:06

    Ok - Kritiken die du verteilst sind etwas hart und nicht gerade konstruktiv, ich muss aber zugeben das deine Arbeiten ein Niveau erreichen wo die meisten hier nicht hinkommen - mich eingeschlossen.
    Woran liegt das - hmmm - ich denke bei vielen liegt es bestimmt an der Ausrüstung bzw. an den finanziellen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen - denk daran wenn du wieder Kritik übst.
    Nochmal zu deiner Arbeit - die ist der absolute Wahnsinn - Wenn Du Zeit hast, geb doch mal ein paar gute Tips an uns Hobbyfotografen, denn wir sind hier um zu Lernen.

    lg
    Alex
  • Mario Macellaio 30. Dezember 2008, 15:06

    Hi Michael,

    deine Aussage "Man darf nur nicht den Fehler machen und glauben, dass einen die Kritiken unter den Bildern weiter bringen =)"
    nimmst du relativ wörtlich. Wäre aber hilfreicher gewesen wenn du was sinnvolles geschrieben hättest. Ich knipse seit 3 Moaten und hab hier ne schwarze Wand und 2 Baustrahler. Für (sinnvolle) Tips bin ich immer dankbar.

    Mario
  • Lisa Évoluer 9. Dezember 2008, 17:46

    Hallo!
    Erstmal Danke für den Kommentar unter mein Bild!
    Es ist sozusagen bei Beidem gleichzeitig entstanden, ich hatte die Ehre im größten Aquarium West Australiens tauchen zu können, dabei ist das Bild dann entstanden...
    Bald kommen aber ein paar Aufnahmen, die ich im Meer aufgenommen habe.
    Liebe Grüße, Lisa
  • Michael Inselmann 14. Oktober 2008, 19:35

    Pass mal auf du beleidigte Leberwurst.
    wenn du unbedingt Kindergarten spielen willst, dann mach das, mir ist das Schnuppe.
    Deine Bilder die du hier in der Community ausgestellt hast (In der man übrigens Bildanmerkungen bekommt) sind und bleiben unterstes Niveau!
    Da können deine Modelle erstens nichts für und zweitens habe ich sie nie beleidigt.
    Das hast du eher gemacht, in dem du die Armen hier so bloß stellst.
    Ob dich meine Bilder vom Hocker hauen ist ebenfalls vollkommen belanglos, da werden deine Bilder nicht von besser.
    Und kriech wieder hinter deine Kamera du Heulsuse und überlege mal was der Sinn und Zweck der Fotocommunity ist.
    Wenn deine Mama dir nicht beigebracht hat an Kritik zu wachsen, dann musst du damit leben und nicht ich!
  • klaus-h 14. Oktober 2008, 18:50

    hallo!

    ich habe mir nun deine bilder in ruhe angesehen. ich finde es eine frechheit, das gerade du mir so ein kommentar schreibst. du beleidigst meine models, kritisierst mein bild. sorry, aber sowas gehört sich nicht. noch dazu von einem fotografen, der in diese richtung nichts macht. vom hocker hauen mich deine 08/15 fotos nun wirklich nicht. das nächste mal sendest mir eine pn, und ich erkläre dir gerne was dahinter steckt.
    lg.
    klaus
  • WoliE 19. September 2008, 20:57

    Bin da, wenn man an den Zufall glaubt, zufällig auf deiner Seite gelandet und komm jetzt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Spitzen Bilder so weit ich sie mir jetzt schon angesehen habe.
    Ich schau sicher bald wieder hier vorbei

    LG Woli
  • Yvonne Bittar 20. August 2008, 22:02

    Hallo,
    ich bin beeindruckt von Deinen Bildern und auch die Deiner Frau. Werde jetzt öfters bei Euch vorbei schauen.
    Beeindruckt hat mich auch dieses tolle kompliment von Dir an Deiner Frau, hat mich ganz gerührt.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei der fc.
    Geschwister
    Geschwister
    Yvonne Bittar

    LG Yvonne
  • carlosb. 19. August 2008, 11:23

    ich war heute durch Zufall bei dir und deiner Frau... man sieht schon, dass ihr zusammen arbeitet....ich könnte das glaube ich nicht....
    ich finde übrigens auch dass man hier sehr viel lernt in der fc....auch über Menschen in Europa..in Latinoamerika ist doch alles anders .....ich höre nicht auf andere .. .ich bin immer im Zwigespräch mit meinem Inneren..
    Bin begeistert von deiner Arbeit....Bin Werbefotograf..

    Gruß aus Santiago

    carlos
  • G-Style 25. Februar 2008, 9:11

    Du hast da echt Hammer Bilder auf deiner Seite. Hut ab. sehr gut und weiter so.
    Lg Marco
  • Peter Reibel 17. Mai 2007, 19:52

    mein Gott machst Du tolle Bilder.
    Ich bin beeindruckt.Ernsthaft.
    LG
    Peter
  • Norbert Probst 16. Mai 2007, 11:59

    Vielen Dank Michael. Wird schon werden.
    LG, Norbert
  • 849 3
  • 3.421 3.935
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse