Du hast ein Jobangebot und brauchst fotografische Hilfe (z.B. Hochzeitsfotos)? Dann findest Du hier die richtigen Partner. Keine Jobgesuche, keine Modellvermittlung. Bitte Foren-Stickys beachten!
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
A Winkler

Fotografen mit hochauflösenden Bildern gesucht

Wie den etwas erfahreneren Forenteilnehmern sicherlich bekannt ist, ist ein Punkt oft schlicht ein Lesezeichen sowie ein sichtbares Zeichen der Kenntnisnahme.

Um nichts in der Welt hätte ich den Ausbruch des fc-Kindergartens verpassen wollen, der nach diesem Eingangspost schon zwangsläufig war.

Auch wenn in dem überwältigenden Schwall konstruktiver und völlig unpersönlicher Kritik niemand diesen folgenden Aspekt bedacht hat, gebe ich gern zu, daß der Aufruf vielleicht besser ins Fotogjobs-Forum gepaßt hätte, aber auch dort hätte sich der übliche Kindergarten zu Wort gemeldet, vielleicht mit zum Teil anderen Spielkindern sicher aber in ähnlicher Weise.

Jeder blamiert sich eben so gut er kann.



Nocheinmal zur Erinnerung:
- Es gibt keine Verpflichtzung zu einem Profil oder Profilbild, auch wenn die fc zum Ausfüllen des Proifls animiert.
- Es gibt keine Verfplfichtung, Fotos hochzuladen.
- Forentrolle erkennt man weder am fehlenden Profilbild noch an fehlenden Bildern.
- Wikipedia zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Zitat aus dem Artikel:
"Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft."



Eine weitere "Diskussion" werde ich leider unterbinden müssen.


Gruß
Hermann

PS: Reden ist eben oft doch nur Silber. Vielen scheint das zu genügen.
188 Klicks
Nach
oben