Du hast ein Jobangebot und brauchst fotografische Hilfe (z.B. Hochzeitsfotos)? Dann findest Du hier die richtigen Partner. Keine Jobgesuche, keine Modellvermittlung. Bitte Foren-Stickys beachten!
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Steffie Sallieri

Photograph für Online-Magazin gesucht

Hallo!

Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn es denn Anschein hat, als ob lediglich weibliche Bewerberinnen für ie zu vergebenden Aufgaben in Betracht kommen würden. Selbstverständlich liegt es mir völlig fern, das männliche Geschlecht in irgendeiner Form zu diskreminieren. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, bitte ich alle die betroffen sind um Entschuldigung.

Gerne werde ich beim nächsten Mal die Anregungen aufnehmen und die entsprechenden Verbesserungen aufnehmen und berücksichtigen!

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen, aus denen wir sehr qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber auswählen konnten. Ich möchte daher auch die Suche hiermit für beendet erklären.

Steffie Sallieri
183 Klicks
Ehemaliges Mitglied

Erledigt!!! Danke

Feigling:0)
161 Klicks
Ehemaliges Mitglied

Pfade erstellen

Florian Albeck schrieb:

Zitat:Wenn da jetzt keine Software
dahinter steckt, geht es ja schlichtweg darum die
Hintergrundbeleuchtung kurz nach der Abbrennzeit der
Motivbeleuchtung zu zünden und mit der zweiten
Belichtung der Kamera zu synchronisieren. Richtig?


Korrekt.

Zitat:Und wenn mein Objekt unbewegt ist, ist diese Art der
Synchronisation nicht mal notwendig. Ich belichte einmal
das ausgeleuchtete Motiv und einmal den Scherenschnitt
meines Motives für eine Alphakanalmaske.


Grundsätzlich ja - aber selbst bei Stills ist "unbewegtes
Objekt" eher ein Traum als eine Realität.

Der Vorteil bei Freemask ist dass man es sehr gut
automatisieren kann, das geht viel schneller als mit
händischem Wechsel der Blitzkanäle, und bei (geringer)
Bewegung im Bild hat man mit Freemask immer noch eine
gute Chance.
273 Klicks
Nach
oben