kreatives fotoshooting/ Koblenz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

meine Lebensgefährtin möchte gerne mal bei einem shooting vor der Kamera stehen. Also eigentlich hat sie das auch schon, allerdings waren das dann sehr spezielle Fotos (z.B. nur Beine - für eine Werbeagentur). Es werden also noch Fotos für die private Sammlung gewünscht! Die Kulisse sollte interessant (evtl. im freien) sein und die Posen sollten sich von den normalen Standard Portraits unterscheiden. Nach Möglichkeit suchen wir auch nach einer Visagistin, die das Shooting begleitet. Alle gelungenen Fotos hätten wir gerne elektronisch. Über einzelne bearbeitete Fotos in entwickelter Form kann man hoffentlich dann noch verhandeln.
Wie viel Zeit man dafür braucht kann ich nicht beurteilen, aber wir planen Minimum einen halben Tag ein.
Meine Preisvorstellung liegt bei 100€.
Bei Interesse würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

Grüße
Alex
ollishow ollishow Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Alex,

schaut euch mal meine Sachen an, ich komme auch aus Koblenz.

wenn es passt investieren wir die 100 Euro in Location und Visa... dann muss ich die Fotos aber auch zeigen dürfen

wenn für "die private Sammlung" bedeutet das ich keines der Fotos zeigen dürfte kommst du mit 100 Euro für einen halben Tag nicht hin.

Du würdest alle Fotos im Original auf DVD bekommen

Viel Erfolg bei eurer Suche

Olli
Markus Hirschbeck Markus Hirschbeck Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ollis angebot ist fair
schlag da zu!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fotograf und Visagistin für minimum nen halben Tag für 100 Euro. Mehr brauche ich gar nichts zu sagen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Olli,

schöne Fotos. Und danke für dein Angebot.
Eigentlich sollten die Photos schon privat bleiben, aber der Veröffentlichung einzelner mit uns abgestimmten Fotos scheint mir durchaus denkbar. Also wenn's recht ist, können wir das im Einzelnen dann noch aushandeln?

Bzw. wann wäre denn ein Termin möglich?

grüße
alex
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben