fotografin gesucht im raum hannover/braunschweig

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
raz0r87 raz0r87 Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo ich suche eine (hobby)fotografin für ein schooting es sollte nicht viel kosten ich sage mal so bis maximal 50 euro ich möchte gerne so 20 bis 30 bilder und ihr müßtest ein studio haben bzw bei euch in der wohnung,
es sollte im raum hannover oder braunschweig sein oder hildesheim.
und warum gerade eine fotografin weil eine frau halt besser weiß was einer frau gefällt :-P
alles weiter klären wir dann per mail
ich würde mich über eine pn sehr freuen
lg raz0r



Nachricht bearbeitet (17:06)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kleiner Tipp: Schreib doch mal rein, welche Art Fotos du haben willst.

Und die Begründung, warum es nun unbedingt eine Fotografin sein soll, ist schon putzig.

Frank
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mit dem Budget wirst Du leider nicht weit kommen, es sei denn der Job ist super interessant. Also mehr Info Bitte. :-)
raz0r87 raz0r87 Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja also die bilder sollen halt als geschenk für meine freundin gedacht sein und was genau für fotos weiß ich noch nicht so also denke mal so ein bissel von allem :-p ja und ich finde die begründung sehr gut das es eine fotografin sein sollte :-) ja und das mit dem budget wäre schlecht wenn ich damit nicht zeit komme weil ja kann es mir sonst nicht leisten deswegen kann es auch ruhig eine hobby fotografin sein die vll noch ein paar erfahrungen brauch naja bis dahin lg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
raz0r87 schrieb:

Zitat:ja also die bilder sollen halt als geschenk für meine freundin
gedacht sein und was genau für fotos weiß ich noch nicht so
also denke mal so ein bissel von allem :-p


Also ein bisschen angezogen und ein bisschen ohne Klamotten, richtig?


Zitat:ja und ich finde die
begründung sehr gut das es eine fotografin sein sollte :-)


Vielleicht liege ich jetzt vollkommen falsch, aber schwebt da zwischen deinen Zeilen so ein wenig die Angst, dass ein anderer Mann deine Freundin nicht "so" sehen darf?

Na ja, ich will dir natürlich nichts einreden. Also nix für ungut.

Frank
Ephor Ephor Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich glaube er will fotos von sich, nicht von seiner freundin...

daher ist seine anfrage nach einer fotografin vllt nicht ganz ungeschickt. ich persönlich wüsste nicht, wie ich einen mann entsprechen "erotisch" (wenn es das denn sein soll) in szene setzen sollte.

gruß
Thomas Solecki² Thomas Solecki² Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
viele wünsche und eine fürstliche entlohnung.
50€ sind schneller versoffen an einem abend als der wert nur eines professionellen abzugs mit seiner nachhaltigkeit.

diese job angebote erscheinen peinlich in ihrer schnorrer und anpump mentalität.
in jeder ecke werden mindestlöhne gefordert. hier werden 6€ jobs gesucht ...



Nachricht bearbeitet (11:13)
raz0r87 raz0r87 Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja richtig die fotos sollen von mir gemacht werden und ich denke eine frau kann da besser sagen wie und was. Das mit der vergütung ist halt sone sache weil ich nicht so viel zur verfügung und ich suche ja auch nicht eine professionelle fotografin von daher finde ich das in ordnung und ich sage mal so man kann ja auch noch verhandeln lg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
raz0r87 schrieb:

Zitat:ja richtig die fotos sollen von mir gemacht werden und ich
denke eine frau kann da besser sagen wie und was.


Jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen. Okay.

Ich hoffe, dass nun allein diese Diskussion über dein Anliegen etwas gebracht hat und du eine Fotografin findest.

Viel Glück.

Übrigens: Wenn du mal in die Model-Kartei (www.model-kartei.de) schaust, kannst du ggf. gezielter suchen.

Frank
raz0r87 raz0r87 Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja danke ok dann werde ich mich da auch mal umschauen aber vieleicht meldet sich hier ja auch noch eine wäre schön
Xenia Gromak Xenia Gromak Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich könnte das machen, allerdings wegen Umzug erst im Januar.
mein Portfolio http://xeniagromak.livejournal.com/
YourNatural YourNatural Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also die Fertigung deiner Fotos kann ich dir auch anbieten, allerdings solltest du dann bitte mal mit dem Doppelten, also 100 € rechnen und in mein Studio nach Bergen/Celle kommen. Also bei Interesse kannst du dich gerne melden.
raz0r87 raz0r87 Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naja 100 euro sind mir echt zu viel ich verstehe ja auch das ihr dann kosten habt und auch zeit investiert aber ich habe halt nicht so viel geld zur verfügung naja mal sehen was noch so kommt
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben