Fotojournalisten

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Armin Rohnen Armin Rohnen Beitrag 61 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist eine wirklich interessante Dikussion geworden.

ich mache mir allerdings auch so meine Gedanken wenn jemand mit über 8 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation und Design ... auf seiner Webseite wirbt und gerade mal vier nette Bilder zu präsentieren weis.

@Viola
Du wirst hier viele Anregungen, Tips und verisse erhalten. Egal wie Du Dich weiterhin anstellst. Wirklich helfen kannst Du Dir nur selbst.
Grundvoraussetung für einen Fotojournalisten ist, dass er sein Handwerkszeug - den Fotoapparat - beherscht. Ohne aktuelle Reportagen (Bild und Text) wirst Du nirgends landen. Alles was oben zu der Thematik geschrieben wurde, stimmt absolut. Es kommt noch hinzu, dass in den nächsten Monaten einige Journalisten freigesetzt werden - wie es so schön heist. Also der überfüllte Markt noch gesättigter wird.

Allerdings bin ich der festen Überzeugung, wenn Du wirklich was kannst, dann wirst Du Dich durchsetzen!

servus
Armin
http://www.fineartreisen.de
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 62 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aua, die ersten Beispielfotos sind da... MfG,w.b.
Neidhard von Wolkenklau Neidhard von Wolkenklau Beitrag 63 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Trolle sollte man eigendlich nicht füttern
Peter I. Peter I. Beitrag 64 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Viola Perl schrieb:

Zitat:Ihr sollt mir Tips geben und nicht daurüber diskutieren wie man
zitiert. Macht dafür einen neuen Beitrag auf. Danke.



Wozu? Schreiben lohnt nur, wenn der Adressat auch liest. Und davon kann nachdem, was bisher so lief, wohl keine Rede sein.

Dennoch besten Dank meinerseits an die Unerschrockenen. Viele gute Tipps, die ich gut gebrauchen kann.

Peter
RobbyTUT RobbyTUT Beitrag 65 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke das erste was man als Fotojournalist lernen sollte ist, mit wenig Geld auszukommen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 66 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke das erste was man als Fotojournalist lernen sollte ist, mit wenig Geld auszukommen.


**lach**
Stimmt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben