Canon Eos 80D

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 16 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Holger L 24.07.18, 19:38Zum zitierten BeitragDas Tamron ist ein 2,0er.
Öha!
2wheel 2wheel Beitrag 17 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es wurde eh schon einiges gesagt, das 18-135 ist wohl so ein gangbarer Kompromiss .........

Wenn es in die Länge gehen soll, dann das Sigma 150-600 C, es geht an Vollformat schon wunderbar, an APS-C dann schon so richtig gut ....
roncky55 roncky55 Beitrag 18 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe gerade bei A.......n ein verlockendes Angebot gefunden. 80D mit einem 18-135 mm für knapp 1300,-
werde ich wahrscheinlich nehmen.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 19 von 25
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roncky55 25.07.18, 08:58Zum zitierten BeitragHabe gerade bei A.......n ein verlockendes Angebot gefunden. 80D mit einem 18-135 mm für knapp 1300,-
werde ich wahrscheinlich nehmen.
Damit machst du definitiv nichts falsch. Habe letztes Jahr ein ähnliches Angebot in Anspruch genommen.

Canon hat im Moment im übrigen noch eine 100€ Cashback Aktion für die 80D im Angebot.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 20 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nutze bei der Kamera nicht alle Funktionen.....
Wirleless-Erleuchtung gesucht. Wirleless-Erleuch… effendiklaus 02.09.17 11
Gibt aber trotzdem viel her.
Hab vor einem Jahr 1000 €uronen für das Gehäuse gelöhnt.
Cashback hat wohl der Händler eingezogen. Damaliger Marktpreis im südamerikanischem Strom 1200 €.
Zickenbändiger Zickenbändiger Beitrag 21 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
???

Muss man sich für das Canon Cashback nicht im Internet registrieren und die Rechnung mit einreichen?
Baturalp Baturalp Beitrag 22 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein "Immerdrauf" kann nur ein Objektiv sein, das Anforderungen erfüllt (Schärfe, Lichtstärke). Man braucht vllt ein zweites Objektiv, das Anforderungen erfüllt, eines im Telebereich. Damit wird schon das gesamte Spektrum abgedeckt. Wenn man keine Festbrennweiten haben möchte.

Makro ist eine Welt für sich. Ich kann dir nichts empfehlen....da ich derzeit Nikonuser bin und noch analoge Objektive habe, könnte ich das 105er, 2.8 Nikkor AI nennen. Kein AF, kein Schnickschnack, Blende wird von Hand am Ring eingestellt, was will man mehr ;-) ....mehr brauchts bei Makro eigentlich auch nicht.
apkl apkl Beitrag 23 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zickenbändiger 31.07.18, 22:42Zum zitierten Beitrag???

Muss man sich für das Canon Cashback nicht im Internet registrieren und die Rechnung mit einreichen?


Ja, das muss man. Steht doch überall dabei, bei der Aktion. Wer lesen kann ist im Vorteil. Wartet man, dass alles auf dem silbernen Tablett serviert wird, schon vorgegart und vorgekaut, dann wartet man und wartet und wartet und am Ende beschuldigt noch den Händler.
Leute gibst...
un.art un.art   Beitrag 24 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 24.07.18, 19:23Zum zitierten BeitragSchau dir mal das 2,8/60er Tamron an.
Davon hab ich nur positives gehört.
100mm ist für mich schon etwas zu lang, wenn der Arm zu kurz ist.
Mein neuer Buddie Mein neuer Buddie effendiklaus 25.08.13 23


dein bildbeispiel zeigt aber, dass sich für makros
die offenblende nicht unbedingt aufdrängt.
für insekten im allgemeinen fände ich lange brennweiten interessanter.
hätte ich das geld, würde ich mir was ab 400, besser 500-600mm kaufen.
un.art un.art   Beitrag 25 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roncky55 25.07.18, 08:58Zum zitierten BeitragHabe gerade bei A.......n ein verlockendes Angebot gefunden. 80D mit einem 18-135 mm für knapp 1300,-
werde ich wahrscheinlich nehmen.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.


habe selbst das 18-135 stm. bin im grossen und ganzen zufrieden.
es verzeichnet aber recht stark und es fokussiert manchmal nicht so richtig.
...vllt. liegt das auch an mir.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben