30.11.19, 17:50
Beitrag 46 von 50
das freut mich, jedes Lob ist mir recht...
:-)))))
:-)))))
Zitat: NikoVS 26.11.19, 19:59Zum zitierten BeitragZitat: Jörg Klüber 25.11.19, 23:57Zum zitierten Beitrag
Dein Widerspruch ist insofern zweck- und sinnlos, da ich mit dm und CEWE sehr zufrieden bin. ;)
Dann nimm mal ne 10x oder 20x Lupe und Du wirst staunen!!!!
Dein Widerspruch ist insofern zweck- und sinnlos, da ich mit dm und CEWE sehr zufrieden bin. ;)
Dann nimm mal ne 10x oder 20x Lupe und Du wirst staunen!!!!
Sucht Ihr das Haar in der Suppe oder die Suppe im Haar?
Zitat: Jörg Klüber 04.12.19, 12:04Zum zitierten BeitragZitat: NikoVS 26.11.19, 19:59Zum zitierten BeitragZitat: Jörg Klüber 25.11.19, 23:57Zum zitierten Beitrag
Dein Widerspruch ist insofern zweck- und sinnlos, da ich mit dm und CEWE sehr zufrieden bin. ;)
Dann nimm mal ne 10x oder 20x Lupe und Du wirst staunen!!!!
Das mach ich doch mit meinen SW-Negativen von CEWE. Und staune! Ja, in Echterdingen bekommt man die bessere Qualität. Darauf rumzureiten ist albern! ;)))
Dein Widerspruch ist insofern zweck- und sinnlos, da ich mit dm und CEWE sehr zufrieden bin. ;)
Dann nimm mal ne 10x oder 20x Lupe und Du wirst staunen!!!!
Das mach ich doch mit meinen SW-Negativen von CEWE. Und staune! Ja, in Echterdingen bekommt man die bessere Qualität. Darauf rumzureiten ist albern! ;)))
Kleines Update zum eigentlichen Thema:
Aus irgendeinem Grund den mir keiner der DM-Mitarbeiter erklären konnte, lagen die unbearbeiteten Filmrollen bei den fertigen Aufträgen. Diese habe ich dann erneut eingeworfen - und siehe da, nach 10 Tagen wie gewohnt lagen die fertigen Aufträge fertig im Körbchen. Ente gut, alles gut! Vermutlich war der junge Herr der Fotoparadies-Hotline nur angepisst, weil sich seiner Meinung nach der Aufwand der analogen Entwicklung nicht mehr lohnt, wenn man bedenkt, was der Kunde am Schluss zahlt. Ob dem so ist kann ich selbst nicht beurteilen.
Aus irgendeinem Grund den mir keiner der DM-Mitarbeiter erklären konnte, lagen die unbearbeiteten Filmrollen bei den fertigen Aufträgen. Diese habe ich dann erneut eingeworfen - und siehe da, nach 10 Tagen wie gewohnt lagen die fertigen Aufträge fertig im Körbchen. Ente gut, alles gut! Vermutlich war der junge Herr der Fotoparadies-Hotline nur angepisst, weil sich seiner Meinung nach der Aufwand der analogen Entwicklung nicht mehr lohnt, wenn man bedenkt, was der Kunde am Schluss zahlt. Ob dem so ist kann ich selbst nicht beurteilen.