Mamiya 645

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 31 von 34
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RolleiF 29.09.19, 17:40Zum zitierten BeitragWas hat das mit dem Thema des Threads zu tun.
Was haben Deine abschweifigen Paepke-Reparaturen von Rollei-Kameras mit dem Thema des Threads zu tun?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es wurde vom Gewicht(-sunterschied) von 6x6 und 4,5x6-Kameras gesprochenj und ich hab zum Vergleich meine SL66 SE gewogen die nicht eben die leichtgewichtigste ist.
Nebenbei (!) erwähnte ich die 3,5F. Das Thema wurde aufgegriffen und ich hab dazu geantwortet.
@Zockel: Ich hab Deinen Kommentar in meinem Profil eben gelesen. Der Herr, der die Frage, ob Massada oder Alexandria in Asien oder in Afrika läge aufwarf und mir unterstellte, man könne mir (auf Grund meiner "falschen Angaben") ja nichts glauben, der mischt hier feste mit - das warst nicht Du, aber....
solange Du nach wie vor (ich reklamierte deswegen schon mal) ignorierst, daß ich persönliche Daten nicht im Internet sehen möchte (Seite 1 im Thread über Ulm: Manfred B., 20km südlich von Ulm usw.), sehe ich mich nicht im Zugzwang.
Frauenquote Frauenquote Beitrag 33 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zurück zur Ausgangsfrage.
Zitat: sarah.baumann 15.09.19, 12:11Zum zitierten BeitragHey ihr,
gibts hier noch mehr die mit einer analogen Mamiya 645 fotografieren?
Und was macht ihr dann mit den Bildern? Selbst entwickeln? Oder entwickeln lassen? Weitere digitale Verarbeitung?
Bin gespannt über eure Antworten.


Und? Haben Dich die Antworten weitergebracht?
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 34 von 34
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unglaublich. Es ist alles so hoffnugnslos.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben