gibs vegane Filme?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Robert Koch Robert Koch   Beitrag 16 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Johannes Sobeck schrieb:

Zitat:...bin zurück... habe jetzt fast 3 stunden auf einem stück kuh
herumgekocht... dafür lasse ich jeden film links liegen... mit
meerrettich & kartoffeln...die kuh, nicht der film...

vielleicht ist das ja eine riesige marktlücke:
- vegane filme mit apfelpektin
- koschere filme
- biologisch - dynamisch erzeugte filme
- regional erzeugte filme
- filme aus hirsch (sepiatonung)
- filme aus ente (rosatonung)
- filme aus alaska - seelachs (blautonung; schwefelfrei)


lol
Fjodor Giordano Fjodor Giordano Beitrag 17 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich muss schon sagen, ich respektiere zwar das veganer sein obwohl ich es persöhnlich für etwas verrückt halte, aber dieser thread ist einfach witzig.

hehe:-)

gruss Fjodor
Lukas R Lukas R Beitrag 18 von 65
1 x bedankt
Beitrag verlinken
kann man ihm nicht einfach antworten..?
Klaus Brechbilder Klaus Brechbilder Beitrag 19 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die armen pflanzen ...
Heinz Stubbe Heinz Stubbe Beitrag 20 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lukas R schrieb:

Zitat:kann man ihm nicht einfach antworten..?


nein, zu jeder antwort muss immer auch das komplette lebensmodell des fragenden diskutiert werden. spöttische bemerkungen sind dabei nicht notwendig, aber doch gern gesehen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der geilste Thread seit langem.

Merke : Veganer fotografieren digital ;-)
An Sa An Sa Beitrag 22 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt keine veganen Filme, höchstens Filme über vegane Lebensweisen.

Gruß Andreas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
An Sa schrieb:

Zitat:Es gibt keine veganen Filme, höchstens Filme über vegane
Lebensweisen.

Gruß Andreas



Wobei ich mich grad frage, gehen Veganer ins Kino? Die Filme haben doch auch eine Emulsion -> Gelatine etc?
Frank Thieme Frank Thieme Beitrag 24 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich denke in der heutigen gesellschaft kann keiner 100% vegan leben. das funktioniert vielleicht in der "ersten stufe", aber die verpflechtung der ganzen produktion von nahrungs- und gebrauchsgütern kann eh keiner mehr nachvolziehen. oder man wandert nach sibieren aus und lebt von bEEren, keine bÄren, moose und pilzen!

.... außerdem essen die veganer den armen tieren das ganze futter weg! von wegen, sie wollen keine tierquälerei zu lassen! :-)))))))



Nachricht bearbeitet (16:15h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
interessante frage.
das werde ich mal bei PETA posten.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 26 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.vegan.de/guide/non-food/fotografie.shtml
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 27 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab nur Oeko-lacto-vegane Filme mit Soja-Silberersatz.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 28 von 65
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ich denke in der heutigen gesellschaft kann keiner 100% vegan leben. das funktioniert vielleicht in der "ersten stufe", aber die verpflechtung der ganzen produktion von nahrungs- und gebrauchsgütern kann eh keiner mehr nachvolziehen. oder man wandert nach sibieren aus und lebt von bEEren, keine bÄren, moose und pilzen!

.... außerdem essen die veganer den armen tieren das ganze futter weg! von wegen, sie wollen keine tierquälerei zu lassen! :-)))))))


*lach*
gerade in der heutigen gesellschaft ist es besser denn je möglich vegan zu leben, weil durch die industrialisierung der mensch gelernt hat alternativen zu fleisch und co. zu erzeugen ;-)


@fjodor: also ich muss schon sagen, ich respektiere zwar das fotografen mit revueflex fotografieren, obwohl ich es persöhnlich für etwas verrückt halte,... sag ich dazu

@ich mach mal ein witziges fleischkommentar: ui, ihr seid verdammt witzig, übrigens hat ein veganer solche sprücher vorher noch nie gehört... pioniergeist?

@rest: ich träume von einer besseren welt und davon das solche fragen einfach mal fachlich beantwortet werden, und sich nicht über die einstellung der leute lustig zu machen. kann man gerne im freundeskreis machen, weil dort auch eine Möglichkeit der Diskussion gewährleistet ist, aber einfach über das unpersönliche Internet zu "pöpeln" halte ich doch für sehr arm.

@wieso machen menschen sowas: gibt genüg gründe, alleine schon deshalb weil fleisch zum konsum und massenprodukt ohne jeglichen bezug zum lebenden tier wird, und man doch irgendwo noch leben achten sollte.

@ihr fresst den tieren das zeug weg: genau, massig, und die tiere haben auch gar keine chance. außerdem essen wir durch unseren sojakonsum den regenwald und nachts werfen veganer brandsätze in metzgereien. hab auch schon von welchen gehört die sex mit tieren hatten um die art zu erhalten, achso, was ist eigentlich mit der yucca palme und die gefährliche spinne die da rauskommt? soll angeblich auch eine wahre geschichte sein....

adios
gez. ein mensch der täglich diskussionen führen muss, wieso er vegetarier ist und doch mal en ordentliches stück fleisch essen soll.

PS: Mein vater ist Metzger und versteht sogar sehr gut Ansätze meiner Ernährung... viva la Gammelfleisch



Nachricht bearbeitet (21:53h)
Doc Deutschmann Doc Deutschmann   Beitrag 29 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...das war doch mal'ne [fs]achliche Antwort.

lg, doc.
Lukas R Lukas R Beitrag 30 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wurd auch zeit
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben