analogietreffen im süden?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NikoVS NikoVS Beitrag 61 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@TO Thomas: Organisierst du das mit Doodle oder sonstwie? Ansonsten haben wir irgendwann eine Vorschlagsliste, die halb Deutschland abbildet, aber nicht mal ansatzweise eine Grobrichtung.
H - D - S H - D - S   Beitrag 62 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde euch auch zu einer Doodle Umfrage raten, ist halt der einfachste Weg herauszu finden wer,wann, wohin will.
Bei uns sieht das zur Zeit so aus :

http://doodle.com/aidg5fghiidpdyz5

Namenskürzel mit Ort und dann den Termin angeben wo man kann.
Es können auch mehr wie zwei Termine eingetragen werden.
Wäre prima wenn es bei euch klappen würde, Leppo und ich haben auch schon mal angedacht vorbeizukommen, wenn es zeitlich passt.
C.Caina C.Caina   Beitrag 63 von 391
1 x bedankt
Beitrag verlinken
hm... ich würde - bevor ein "Termin" vereinbart wird, per Umfrage einen Ort bestimmen...
Jeder kann dort einen Haken machen, wo er bereit wäre... (mehrfachauswahl)...

Der Ort mit den meisten Stimmen wird Fest gemacht.
Dann erst den Termin.. ?! (in einer zweiten Umfrage / einem zweiten Formularteil)
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 64 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, dass ich hier mal ein wenig aufgeräumt habe. Ein paar Beiträge waren etwas aus der Form geraten und ich denke, niemand wird sie vermissen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Treffen - wo immer es auch stattfinden wird ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 65 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 10.12.13, 19:08Zum zitierten Beitrag@TO Thomas: Organisierst du das mit Doodle oder sonstwie? Ansonsten haben wir irgendwann eine Vorschlagsliste, die halb Deutschland abbildet, aber nicht mal ansatzweise eine Grobrichtung.

ja, ich werd mich mal dran versuchen, muss aber noch bis morgen abend oder freitag früh warten, weil ich ja den 12.12. als "ende der vorschlagzeit" reingeschrieben habe. und dabei will ich schon bleiben.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 66 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Marion Bers 11.12.13, 13:50Zum zitierten BeitragIch hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, dass ich hier mal ein wenig aufgeräumt habe. Ein paar Beiträge waren etwas aus der Form geraten und ich denke, niemand wird sie vermissen.

also wenn es die waren, wo die ausdrucksweise etwas -- naja, niveauärmer ;-) geworden ist, dann vermiss ich die nicht. hoffentlich waren aber keine vorschläge für ort oder tag mit drin ...

lg,

thomas
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 67 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 11.12.13, 15:24Zum zitierten Beitraghoffentlich waren aber keine vorschläge für ort oder tag mit drin ...
Nee, nee - da hab ich schon aufgepasst.
NikoVS NikoVS Beitrag 68 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Marion Bers 11.12.13, 15:46Zum zitierten BeitragZitat: T Reinhard 11.12.13, 15:24Zum zitierten Beitraghoffentlich waren aber keine vorschläge für ort oder tag mit drin ...
Nee, nee - da hab ich schon aufgepasst.


Hallo Marion,
danke fürs Aufräumen und Aufpassen.
VG Volker
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 69 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Marion.
Nichts wichtiges weggeputzt, soweit ich das sehen kann.

Egal wo und wann. Ich freue mich auf das Treffen und hoffe, daß ich es einrichten kann.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 70 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so, hab mal die umfrage für den ort gemacht:

http://www.doodle.com/iadnafvrk3cfrvdi

das datum (waren ja im wesentlichen die zwei letzten sonntage im märz) würde ich dann in der zweiten runde festmachen. beides auf einmal wäre wohl zu unübersichtlich. also bitte bis spätestens (!) nächsten freitag, also 20.12., eintragen. und vllt den namen oder eine abkürzung dazuschreiben ...

lg,

thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 71 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ach ja: ich bin mal bei "meinen" zusagen sparsam, weil es auch drauf ankommt, ob ich da hinkomme. wenns doch wo anders ist als ich angekreuzt habe versuche ich trotzdem zu kommen, könnte aber evtl schwierig werden :-/

lg,

thomas
saschthepasch saschthepasch Beitrag 72 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So hab auch mit abgestimmt, aber als Westler vielleicht nur halb werten. Rothenburg ob der Tauber würde mich sogar interessieren.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 73 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 14.12.13, 04:33Zum zitierten BeitragSo hab auch mit abgestimmt, aber als Westler vielleicht nur halb werten. Rothenburg ob der Tauber würde mich sogar interessieren.

Mich auch!
Ebenso Schwäbisch Hall. Bin in beiden Orten schon mal gewesen, und wüsste mich nicht zu entscheiden...

Leider sind ca. 400km sehr weit (und zurück), und wir haben keine Freunde/Verwandte in der Gegend, bei denen wir übernachten könnten.

Leider ist da auch noch mein anderes Problem (s. http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... l#p5504215)

Deshalb halte ich mich aus der Abstimmung raus.

Aber ich grüsse alle Analogis aus dem Südwesten ganz herzlich und wünsche Euch ein schönes WE!!

Annett
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 74 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 14.12.13, 04:33Zum zitierten BeitragSo hab auch mit abgestimmt, aber als Westler vielleicht nur halb werten. Rothenburg ob der Tauber würde mich sogar interessieren.
Wenn Du unbedingt Japaner unter dem Weihnachtsbaum fotografieren willst ...

Aber keine Angst: Auch ein wenig unterhalb der Stadt, im Taubertal , gibt es herrliche Motive wie zB meinen Avatar oder
Im lieblichen Taubertal Im lieblichen Tau… MatthiasausK 14.12.13 0
saschthepasch saschthepasch Beitrag 75 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MatthiasausK 14.12.13, 14:42Zum zitierten BeitragZitat: saschthepasch 14.12.13, 04:33Zum zitierten BeitragSo hab auch mit abgestimmt, aber als Westler vielleicht nur halb werten. Rothenburg ob der Tauber würde mich sogar interessieren.
Wenn Du unbedingt Japaner unter dem Weihnachtsbaum fotografieren willst ...

Aber keine Angst: Auch ein wenig unterhalb der Stadt, im Taubertal , gibt es herrliche Motive wie zB meinen Avatar oder
Im lieblichen Taubertal Im lieblichen Tau… MatthiasausK 14.12.13 0


Mathias : Ich werde mich an der Architekturversuchen und dem schönen Wiehnachtskitsch ,-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben