analogietreffen im süden?

<12345 ... 27>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 30.11.13, 07:35Zum zitierten BeitragZitat: Murgel 29.11.13, 21:36Zum zitierten BeitragSchiebung.
Südlichter, zeigt bitte mehr Interesse!


Dann plant halt ein Treffen im Süden und schon gibt's mehr Zustimmung. ;)

Lies einfach den Thread, insbesondere die Beiträge 2 und 3, dann verstehst Du den eingeschlagenen Weg.
NikoVS NikoVS Beitrag 17 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Murgel 30.11.13, 08:19Zum zitierten BeitragLies einfach den Thread, insbesondere die Beiträge 2 und 3, dann verstehst Du den eingeschlagenen Weg.

Auch wenn ich alles mehrfach lese, ist Wü für mich schlicht zu weit entfernt. Macht aber nichts. Kann ja warten, bis mal ein Treffen in BaWü (Stuttgarter Raum) stattfindet. ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 30.11.13, 08:41Zum zitierten BeitragAuch wenn ich alles mehrfach lese, ist Wü für mich schlicht zu weit entfernt. Macht aber nichts. Kann ja warten, bis mal ein Treffen in BaWü (Stuttgarter Raum) stattfindet. ;)
Stuttgart hat m.W. schon zweimal nicht geklappt, vor gefühlt 1-2 Jahren.
Aber nun hast Du ja wieder den Vorschlag gemacht, der kann ja weiterverfolgt werden.
Vielleicht von Dir selbst?
:-)
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 19 von 391
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie gesagt: Nicht lang diksutieren. Konkreten Vorschlag als Einladung formulieren in der fc als Veranstaltung veröffentlichen.

Wenn es Würzburg wird, werden nur wenige Leute aus Freyung und Nordenham kommen und umgekehrt.
Es MUSS ja nicht jeder kommen und eine weite Anreise finanzieren - es gibt keine Verpflichtung.
Wie es ja auch kein Anrecht auf eine Veranstaltung um die Ecke gibt.

WÜ wäre von mir aus z.B. in Reichweite.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MatthiasausK 30.11.13, 15:12Zum zitierten BeitragWie gesagt: Nicht lang diksutieren. Konkreten Vorschlag als Einladung formulieren in der fc als Veranstaltung veröffentlichen. ...

WÜ wäre von mir aus z.B. in Reichweite.

Ok, machst Du bitte den Termin und die Einladung in der fc?
Ich werde mich dann nach Möglichkeit anmelden.
:-)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 21 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Murgel: Wenn Ihr einen Termin sag Bescheid vielleicht geht ja was .!! Denn würde bei meinen Terminen nämlich nicht sehen.
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 22 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Murgel 30.11.13, 19:36Zum zitierten BeitragZitat: MatthiasausK 30.11.13, 15:12Zum zitierten BeitragWie gesagt: Nicht lang diksutieren. Konkreten Vorschlag als Einladung formulieren in der fc als Veranstaltung veröffentlichen. ...

WÜ wäre von mir aus z.B. in Reichweite.

Ok, machst Du bitte den Termin und die Einladung in der fc?
Ich werde mich dann nach Möglichkeit anmelden.
:-)


Nö, mach ich nicht. Da gibt doch schon jemanden, der das will.
Aber bevor er noch irgendwas konkret macht, sind schon wieder die Reichsbedenkenträger am Werk.
Vielleicht will er auch schon gar nicht mehr?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 23 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MatthiasausK 30.11.13, 22:49Zum zitierten BeitragNö, mach ich nicht. Da gibt doch schon jemanden, der das will.
Aber bevor er noch irgendwas konkret macht, sind schon wieder die Reichsbedenkenträger am Werk.
Vielleicht will er auch schon gar nicht mehr?


also wenn du mich damit meinst: warum soll ich nicht mehr wollen? nur weil ich nicht jeden tag was dazu schreibe -- naja, hab ab und zu auch mal was anderes zu tun ... und heute war mal wieder die sonne da, und was mach ich da? klar, photographieren :-)

aber mit termin einstellen hab ich ein problem: es geht nicht :-( liegt wohl da dran, dass ich nur nicht-bezahl-mitglied bin ... also das müsste dann wer für mich machen. als ansprechpartner (oder wie das heißt) wär ich schon da.

lg,

thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 24 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 01.12.13, 23:04Zum zitierten BeitragZitat: MatthiasausK 30.11.13, 22:49Zum zitierten BeitragNö, mach ich nicht. Da gibt doch schon jemanden, der das will.
Aber bevor er noch irgendwas konkret macht, sind schon wieder die Reichsbedenkenträger am Werk.
Vielleicht will er auch schon gar nicht mehr?


also wenn du mich damit meinst: warum soll ich nicht mehr wollen? nur weil ich nicht jeden tag was dazu schreibe -- naja, hab ab und zu auch mal was anderes zu tun ... und heute war mal wieder die sonne da, und was mach ich da? klar, photographieren :-)

aber mit termin einstellen hab ich ein problem: es geht nicht :-( liegt wohl da dran, dass ich nur nicht-bezahl-mitglied bin ... also das müsste dann wer für mich machen. als ansprechpartner (oder wie das heißt) wär ich schon da.

lg,

thomas

Ich habe volles Verständnis dafür, daß Du Dich von MatthiasausK dumm angepflaumt fühlst, mir geht es genauso!
Er selbst will gar nichts für ein solches Treffen tun, stellt aber die Methode der Umfrage grundsätzlich in Frage, obwohl der von Dieter Schmöller vorgeschlagene Weg in NRW bereits seit 17 Treffen gut funktioniert.
Ich ziehe mich daher schon mal wieder aus dem Kreis der Interessierten und aus diesem Thread zurück, denn mit solchen Nörglern und Besserwissern mag ich mich nicht treffen - da fahre ich lieber mal wieder tief in den Westen.
Dir, Thomas, jedoch vielen Dank für Deine Bereitschaft, die Organisation in die Hand nehmen zu wollen - ich denke jedoch, es wird nichts daraus werden, denn dazu wäre bereits jetzt eine vielfältiger Beteiligung an dieser Diskussion erforderlich - genauso wie es bei den von Dieter organisierten Treffen auch der Fall ist.

Der Reichsbedenkenträger
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 25 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also "dumm angepflaumt" würde ich jetzt nicht sagen, aber ich habe manchmal den eindruck, dass es gleich heißt, der hat ja kein interesse mehr, wenn ich mal einen tag nichts dazu schreibe (oder einfach gar nicht dazu komme reinzuschauen). das ist jetzt nicht nur diesmal so, ich habe auch schon früher mal einfach eine frage gehabt, da kamen auch gute antworten, nur hat es eben 2 oder drei tage gedauert bis ich wieder zeit hatte, und dann war auch schon so ein kommentar da :-(

und sehe ich das richtig, dass ich wieder allein da stehe? also mit mir selber treffen kann ich überall ;-) nee, ich lass das angebot schon noch stehen, aber es sollten sich schon noch paar leute melden, sonst lohnt sichs wirklich nicht.

lg,

thomas
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 26 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich heb mal artig den Finger und melde mich.
Für Treffen bis rauf ins Fränkische bin ich zu haben.
Meine Schmerzgrenze liegt irgendwo auf Höhe Rothenburg.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 27 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: B. Betancourt 02.12.13, 19:35Zum zitierten BeitragIch heb mal artig den Finger und melde mich.
Für Treffen bis rauf ins Fränkische bin ich zu haben.
Meine Schmerzgrenze liegt irgendwo auf Höhe Rothenburg.

Das wäre für mich ein Grund, doch daran teilzunehmen...
;-)
Leute aus dem Rhein-Neckar-Bereich - Toni Toth und Bernd Daub:
wie sieht es bei Euch aus?
Sascha, würdest Du auch ins Fränkische kommen?
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 28 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im fränkischen gibts gutes Bier.
Im März könnte man das Treffen außerdem mit einem Besuch beim alljährlichen Galeriefest bei meinem Kumpel krönen.

Bye/bb
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 29 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: B. Betancourt 03.12.13, 01:28Zum zitierten BeitragIm fränkischen gibts gutes Bier.
Im März könnte man das Treffen außerdem mit einem Besuch beim alljährlichen Galeriefest bei meinem Kumpel krönen.

Bye/bb

Und außerdem gibt es im Fränkischen gute Bratwürste, und fantastische Knödel, und..., und..., und...
Wann und wo ist das kumpelhafte Galeriefest?
saschthepasch saschthepasch Beitrag 30 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fränkische = Wenn es zeitlich hinhaut ja. Gerne !! Vielleicht kann ich ja ein paar Wessis mitbringen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben