analogietreffen im süden?

<123456 ... 27>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 31 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Murgel 03.12.13, 04:11Zum zitierten BeitragWann und wo ist das kumpelhafte Galeriefest?

Meistens Anfang/Mitte März, in der Nähe von Aurach.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 03.12.13, 17:15Zum zitierten BeitragFränkische = Wenn es zeitlich hinhaut ja. Gerne !! Vielleicht kann ich ja ein paar Wessis mitbringen.
Das wäre super!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: B. Betancourt 03.12.13, 18:48Zum zitierten BeitragZitat: Murgel 03.12.13, 04:11Zum zitierten BeitragWann und wo ist das kumpelhafte Galeriefest?

Meistens Anfang/Mitte März, in der Nähe von Aurach.

Wäre klasse - für mich ca. 170km, also ähnlich weit wie Würzburg.
Aurach sagt mir jetzt von der Sehenswürdigkeit her nicht viel, aber von Aurach aus gäbe es auch zwei wirklich sehenswerte historische Städte gut zu erreichen:
ca. 26 km bis Dinkelsbühl und ca. 44 km bis Rothenburg o.d. Tauber.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich seh schon, wir landen wirklich noch im süden ;-) und so lang ich da halbwegs vernünftig hinkomme passt das auch für mich. also rothenburg würde gehen, ist vllt im märz auch nicht soooo überlaufen -- garantieren kann ich es allerdings nicht, ich war erst einmal da, und da war auch im weiteren sinn arbeit angesagt. dinkelsbühl könnte schon schwieriger werde, da fährt kein zug hin, und busse am sonntag :-/ naja, müsste ich mal gucken ...

ach ja, "sehenswürdigkeiten" werden sowieso meistens überbewertet ;-)

lg,

thomas
NikoVS NikoVS Beitrag 35 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 04.12.13, 19:46Zum zitierten Beitragalso ich seh schon, wir landen wirklich noch im süden ;-) und so lang ich da halbwegs vernünftig hinkomme passt das auch für mich. also rothenburg würde gehen,
lg,
thomas


Na also. Kommt Zeit, kommt Süden. Rothenburg würde auch noch für mich passen. Apropos analog. Gehe davon aus, daß niemand was gegen MF und Rollfilm hat, oder? Oder denkt ihr eher mit analog-KB?
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 36 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 04.12.13, 20:30Zum zitierten BeitragNa also. Kommt Zeit, kommt Süden. Rothenburg würde auch noch für mich passen. Apropos analog. Gehe davon aus, daß niemand was gegen MF und Rollfilm hat, oder? Oder denkt ihr eher mit analog-KB?
Ich denke ,alles ist erlaubt.
Bei unsreren Rollfilmkamertreffen in NRW sind die KB auch immer sehr willkommen.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 37 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In der KB-Patrone ist der Film doch auch gerollt. ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 04.12.13, 20:30Zum zitierten BeitragNa also. Kommt Zeit, kommt Süden. Rothenburg würde auch noch für mich passen. Apropos analog. Gehe davon aus, daß niemand was gegen MF und Rollfilm hat, oder? Oder denkt ihr eher mit analog-KB?

also von mir aus kannst du auch mit ner großformatkamera anrücken -- aber schleppen musst du die dann schon selber :-P
nee, hauptsache analog :-) bei mir wirds allerdings wohl "nur" kb, was anderes hab ich einfach nicht :-(

lg,

thomas
NikoVS NikoVS Beitrag 39 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 05.12.13, 00:30Zum zitierten Beitragalso von mir aus kannst du auch mit ner großformatkamera anrücken -- aber schleppen musst du die dann schon selber :-P
nee, hauptsache analog :-) bei mir wirds allerdings wohl "nur" kb, was anderes hab ich einfach nicht :-(
lg,
thomas


Prima. Dann warte ich noch auf Ort, Datum, Uhrzeit! ;))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 40 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei mir ist auf meine private Anfrage an einen anderen fc-Teilnehmer noch als Antwort von jenem der Vorschlag Heidelberg oder Mannheim eingegangen - allerdings bei dem besagten Kollegen unter Ausschluß anderer Orte.
Wie wäre es denn bei Euch mit diesen beiden Zielen?
(Vielleicht sind für denjenigen andere Orte in der Kurpfalz, wie bspw. Schwetzingen oder Weinheim, ebenfalls noch in der Entfernungstoleranz, vielleicht schaltet er sich auch hier selbst ein...)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 41 von 391
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 04.12.13, 21:52Zum zitierten BeitragBei unsreren Rollfilmkamertreffen in NRW sind die KB auch immer sehr willkommen.
Und auch Du bist im Süden willkommen, Tobi!
Setz Dich doch zu Sascha in den Bus...
:-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 42 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Murgel 05.12.13, 08:13Zum zitierten BeitragBei mir ist auf meine private Anfrage an einen anderen fc-Teilnehmer noch als Antwort von jenem der Vorschlag Heidelberg oder Mannheim eingegangen - allerdings bei dem besagten Kollegen unter Ausschluß anderer Orte.
Wie wäre es denn bei Euch mit diesen beiden Zielen?
(Vielleicht sind für denjenigen andere Orte in der Kurpfalz, wie bspw. Schwetzingen oder Weinheim, ebenfalls noch in der Entfernungstoleranz, vielleicht schaltet er sich auch hier selbst ein...)


kommt drauf an, wenn ich es rechtzeitig weiß und noch billige fahrkarten zu bekommen sind dann bei hd und ma ja, könnte aber am sonntag für die rückfahrt schwierig werden :-( die anderen zwei werden wohl eher nicht gehen, da bin ich ja mehr unterwegs als beim treffen dabei ...

lg,

thomas
MRK MRK Beitrag 43 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heidelberg oder Mannheim fande ich auch gut!
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 44 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Murgel 05.12.13, 08:17Zum zitierten BeitragZitat: Der Reisefotograf 04.12.13, 21:52Zum zitierten BeitragBei unsreren Rollfilmkamertreffen in NRW sind die KB auch immer sehr willkommen.
Und auch Du bist im Süden willkommen, Tobi!
Setz Dich doch zu Sascha in den Bus...
:-)


Schaun wir mal,ist doch ein ganze Stück zu fahren,aber was der Murgel kann,dass kann ich auch.;-)
Aber auf jeden Fall lese ich mit.
C.Caina C.Caina   Beitrag 45 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wären auch "wiedereinsteiger" Willkommen? Habe zwar als Kind schon mit KB zu tun gehabt (gab noch keine Digitalen) aber so richtig kann man das denke ich nicht zählen ;)
Und generell zähle ich mich eher zu den Einsteigern (sowohl Digital und erst recht analog)

Wäre für den Raum Stuttgart +Umkreis (kann ich aber noch nicht genauer bestimmen)
März wäre Ideal, da hätt ich dann eh Urlaub
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben