Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Contest / Archiv / Archiv 2007-2008 / REISELUST

REISELUST

Vom Abfahren, Ankommen und Da sein
african nights - a travellers haven
african nights - a travellers haven
Jan Postberg

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen… für die fotocommunity gilt: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er Fotos zeigen…

Also zeigt sie uns, eure „Fotos, die vom Reisen erzählen“! Wir haben Lust auf Bilder, die Lust aufs Reisen machen, die einen packen und das Fernweh im Herzen spüren lassen. Wir wollen Situationen, Symbole oder Stillleben sehen, die das Thema „Reisen“ eindrücklich beschreiben. Auf Kühlerhauben ausgebreitete Landkarten, Kompasse in schweißnassen Händen, Koffer, die noch gepackt werden müssen, flatternde, tränenbenetze Taschentücher am Bahnhofssteig, die ausgebreitete Reiseapotheke oder auch die mit der Frühstückmarmelade bekleckerte Ansichtspostkarte . Zeigt uns all das oder auch Anderes, denn alles was mit Reisen zu tun hat und kreativ umgesetzt wurde, ist uns höchst willkommen.

Um euch in „schöpferische Wallung“ zu bringen, haben wir mal ein paar Begriffe zusammengestellt, die alle mit „Reisen“ zu tun haben. Ich packe meinen Koffer und darin ist: ein Reisewecker, eine Reisezahnbürste, ein Reisepass, die Reiseapotheke, ein Reisebericht, ein Reiseführer, mein Reisefieber, ein Ersatz- Reiseleiter, gute Reiselektüre, die Reisegepäckversicherung, etwas gegen Reisekrankheit und die Telefonnummer vom Reisebüro.
558 Fotos | Seite 1 von 10