Moritz Kaemmerer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1060190]

Über mich

Hallo!

Da ich nun vollkommen neu auf fotocommunity.de bin, vorerst ein kurzes Vorstellen und später vielleicht mehr.

Ich heiße Moritz, bin 19 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin und mache momentan mein FSJ in Wroclaw.

Kritik ist natürlich zu jeder Zeit erwünscht.

Beste Grüße, Moritz

Kommentare 4

  • Jens Tenninger 27. Oktober 2007, 17:36

    Hallo Moritz,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

  • Moritz Kaemmerer 26. Oktober 2007, 14:17

    So vollkommen neu hier, gehen gleich die ersten Tips ein-klasse! Ich werde mich erstmal ein wenig einarbeiten und dann wird auch das Profil ernsthaft gestaltet...

    Gruss, Moritz
  • Klaus Kupferschläger 26. Oktober 2007, 13:42

    Hallo Moritz,
    willkommen in der Fc.
    Die ersten Fotos sind schon mal gut..... am Profil mangelt es ein wenig ;-))))

    LG,Niko.K
  • adel49 26. Oktober 2007, 13:21

    Zu Deiner Beruhigung: es gibt auch den Fanclub für schiefe Horizonte und bewusst unscharfe Bilder, also locker bleiben und kreativ dem Bauchgefühl folgen, es denn Du willst Profi werden (-:
  • 1 1
  • 9 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse