Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Reise / Africa / Southern Africa

Namibia

The Republic of Namibia is a country in southwest Africa, on the Atlantic coast. It is bordered by Angola and Zambia to the north, Botswana to the east, and South Africa to the south. It gained independence in 1990, and as such it is one of the youngest nations in the world. Its capital is Windhoek.

Die Republik Namibia ist ein Staat im Südwesten Afrikas. Er grenzt im Westen an den Atlantik. Er grenzt im Norden an Angola und Zambia, im Osten an Botswana, im Süden an die Republik Südafrika. Im Jahre 1990 erlangte Namibia seine Unabhängigkeit und ist so eine der jüngsten Nationen der Welt. Seine Hauptstadt ist Windhoek.
18.808 Fotos | Seite 1 von 314