Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Seiler


Free Mitglied, Bad Salzuflen
[fc-user:423223]

Über mich

Neues Profil ist in Arbeit.

Kommentare 23

  • Waldemar Reichert 10. Januar 2012, 17:45

    Hallo Willi na wie gehts dir so... schon lange nichts von ir gehört.
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:43

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Rainer Switala 12. Dezember 2004, 17:37

    Komme erst jetzt dazu mich für dein pro
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Rainer Switala

    zu bedanken
    Habe mich sehr über das Sternchen gefreut
    Gruß Rainer
  • Tine Seiler 26. November 2004, 22:57

    mein namensvetter hat ja sooo schöne bilder....KOMPLIMENT!!!
  • Susanne W. 20. Februar 2004, 18:15

    Durch Deine Fotos zu schlendern ist ja fast ein bischen wie Urlaub! Da kann man ja schon neidisch werden....

    LG
    Susanne

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Tor-Bild!
  • Uli B.² 20. Februar 2004, 12:09

    Hallo Willi!
    Herzlichen Dank für dein positives Voting zu meinem Foto:


    Wie du siehst, bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Sternchens! ;-)
    Liebe Grüße Uli B.
  • Mareike Sydow 19. Februar 2004, 18:23

    ich bin durch zufall hier bei dir gelandet....und möchte dir einfach nur sagen, dass mir die bilder in deiner galerie sehr gut gefallen !!
    einen lieben gruß
    mareike
  • Matz Wachter 19. Februar 2004, 12:15

    hi willi, jetzt bist du schon seit ewigkeiten - verglichen mit meiner zugehörigkeit zur fc - bei mir buddy - und ich hab dir hier offensichtlich noch nicht einmal gesagt, dass ich sehr begeistert von deinen bildern bin. das hole ich jetzt nach: ich bin sehr begeistert von deinen bildern :-) ich freue mich auf viel mehr davon. mein liebling und auch in meinen favoriten:
    Dreieinigkeit
    Dreieinigkeit
    Willi Seiler

    lg matz
  • T. Eckertz 18. Februar 2004, 18:48

    Danke für deine Anmerkung. In deinen Fotos erkenne ich auch viel bekanntes. In Györ habe ich an der gleichen Stelle gestanden, nur leider mit defekter Kamera. Hab dich auf meine Buddy Liste gesetzt.
    Gruß
    Trygve
  • Reinhard Wende 15. Februar 2004, 9:47

    Hallo Willi,
    wenn auch verspätet, vielen Dank zu Deinen Anmerkungen unter meinen Lesbos - Bildern.
    Wir waren im letzten Jahr für 14 Tage in Molivos - hat uns dort sehr gut gefallen.
    Bei meinen eingestellten Fotos bin ich, wie Du auch, auf einen Flachbettscanner ( Epson 1660 Photo ) angewiesen - mit den dann oft leider unvermeidbaren Qualitätsverlusten - möglicherweise muss man hierbei auch mehr rumprobieren, ev. auch eine bessere Scannsoftware einsetzen - aber mein Ding ist es nicht, nur noch vorm Computer zu sitzen.
    Nun ja, mit dem was ich hier so sehe kann ( und will ) ich ohnehin nicht mithalten - da werden dann sicher des öfteren meine " Werke " müde belächelt.
    Ich hab mich mich bei Dir umgesehen und viel Schönes entdeckt - eine gewisse Ähnlichkeit der Sichtweise glaube ich erkennen zu können.

    Viele Grüsse Reinhard
  • Antje Görtler 12. Februar 2004, 14:37

    Hallo Willi,
    schöne Reisefotos hast Du in Deinem Ordner. Auch die Informationen unter den Bilder sind sehr interessant. Wir treffen uns betimmt noch öfters, entweder in der FC oder irgendwo in Bad Salzuflen:-))
    LG Antje
  • Slides Only 11. Februar 2004, 8:50

    Ich freue mich, in dieser digitalen Welt auch andere "Slides-Only"-Fotografen zu entdecken.
    Es geht doch nichts über ein schönes, an die Wand projeziertes Dia.
    LG
    Slides Only
  • Helga Schneider 30. Januar 2004, 18:21

    Hallo lieber Willi! Freut mich wirklich sehr, dass Du durch meine Bilder Lust und Gusta auf Wien bekommen hast. Komm einfach her - vielleicht wär das nächste fc-Treffen im März ein angenehmer Anlaß für Dich ;-)
    lg Helga
  • Tobias B. 28. Januar 2004, 13:25

    Lieber Willi,
    an dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön für die vielen positiven Anmerkungen von Dir zu meinen Bildern. Jetzt werde ich bei Deinen Bildern auch mal aktiv werden...
    Viele Grüße
    Volker
  • Detlef Hergert 23. Januar 2004, 9:51

    Hallo Willi,
    danke für Deine Anmerkung.
    Du hast ja schöne Dias ! War letztes Jahr September auch in Slowenien. Schöne Gegend !
    Wenn Du Dias einscannst solltest Du aber einmal über einen Diascanner nachdenken. Der holt wesenlich mehr aus Deinen tollen Fotos heraus ! Du hast ja auch eine wertige Kamera- Ausrüstung, da ist es doch schade um die Qualität.
    Oder doch vielleicht eine DSLR ? ;-)
    LG Detlef
  • Alfred Richter 20. Januar 2004, 22:18

    Hallo Willi,
    vielen lieben Dank für Deine Stimme zu meinem ersten "Sternchen"
    Düsseldorfer Impressionen #5
    Düsseldorfer Impressionen #5
    Alfred Richter

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Grüße
    Alfred
  • monochrome 19. Januar 2004, 11:46

    Hallo Willi
    Habe jetzt einige Anmerkungen von dir gesehen und daraufhin mal hier reingeschaut. Auf den ersten Blick sagen mir deine Bilder zu, also werde ich jetzt mal ab und zu reinschauen und setze dich somit auf meine Buddy-Liste :-)
    LG Lothar
  • Sandra on the Rocks 13. Januar 2004, 13:14

    Hallo Willi,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Auch Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • mARTina-S. 1. Januar 2004, 13:46

    hi willi,
    herzlichen dank für deine nette anmerkung zur "oase der stille" (du hast recht).
    habe mir gerade deine bilder angeschaut - alle achtung, gefallen mir sehr gut!
    dir und deinen lieben

    lg martina
  • The Spotter 22. Dezember 2003, 17:08

    Hallo Willi...wie ich sehe bist du wohl noch nicht
    lange in der Fc...wünsche dir viel Spaß hier und
    weiterhin schöne Bilder. Gruss Heiko

    P.S. Danke für deine Anmerkung :-)
  • Lichtzauberin 21. Dezember 2003, 15:47

    Hallo Willi
    danke für deine netter Anmerkungen, Schnee ist bei uns heute so richtig angekommen :))), ab 19:00 kann ich die neue Bilder laden, schaue einfach vorbei. Viele Grüße. Dora
  • Patrick Braun 19. Dezember 2003, 10:44

    Hallo Willi,
    ich bin angetan von Deinen tollen Naturfotos. Ich kann mir vorstellen, dass sie auf einer großen Leinwand noch viel besser wirken, als sie das jetzt schon tun.
    Ich bin echt gespannt auf mehr von Dir.

    Mach weiter so,
    Patrick
  • Hermann B. 16. Dezember 2003, 20:34

    Hallo Willi,
    Deine bisher gezeigten Dias gefallen mir sehr, allerdings solltest Du sie größer präsentieren :
    probiere mal sie auf 800 X 600 Pixel zu bringen, bei Hochformat für die Höhe maximal 600 Pixel und gehe bis maximal 128,9 KB pro Bild, denn dann "funkt" Dir der FC-Automat nicht dazwischen ...
    Im Übrigen wird es Dich sicher bald so gepackt haben, dass Du noch sehr viel mehr Spaß am Fotografieren haben wirst, als bisher ... und Du wirst anders als bisher ans Fotografieren heran gehen, wirst schon bei der Wahl des Standortes und der Motive ganz anders als früher aufnehmen. Ich bin sicher, Du wirst Dir auch bald einen hochwertigen Negativ- und Diascanner zulegen, oder auf eine hochwertige Digi, ggfs. eine digitale Spiegelreflex umsteigen, weil Du nicht mehr die Geduld zum Scannen aufbringst, oder Dich darüber schwarz ärgerst, wie viele Probleme Du durch das Scannen bekommst ... spreche aus leidvoller Erfahrung !!!!!
    In jedem Falle wird das Suchtpotential exponentiell zunmehmen -:)))))))

    Dieses wünscht Dir

    Hermann aus Bayern

    HuGBoenicke@t-online.de

    (HuG wie Hermann und Gudrun)

Meine Statistiken

  • 8 1
  • 369 1.192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse