Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Riedl


Free Mitglied, Graz
[fc-user:551057]

Über mich

-Digitale Fotografie und Film
-Design, Konzept, Gestaltung
-3D Animation
-Multimedia
-Grafik

Kommentare 21

  • Uwe Vollmann 24. Dezember 2008, 6:37

    Hallo Werner,
    es wird Zeit, dass ich mich mal wieder bei Dir melde und so wünsche ich Euch frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg, die beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Fotografie!
    Liebe Grüße aus Gratwein, Uwe und Sissi
    Wallfahrtskirche Judendorf-Straßengel in der Dämmerung!
    Wallfahrtskirche Judendorf-Straßengel in der Dämmerung!
    Uwe Vollmann
  • -fotomaus- 6. März 2007, 12:52

    Anfängermissgeschick! - meine Nachricht ist an die falsche Stelle gerutscht. Das Foto ist tatsächlich mein „Erstlingswerk“ im fc. Danke für die Ermutigung!
    l.g. ino
  • Uwe Vollmann 20. Dezember 2006, 10:50

    Hallo Werner, da schau ich aber, Du bist auch in der fc! Das finde ich super, schau doch mal bei einem unserer fc- Treffen in Graz vorbei, ich bin jetzt nämlich auch dabei! Habe Dich übrigens jetzt gleich auf "orange" gesetzt, da mir Deine Aufnahmen ja bekanntlich super gefallen und ich zusätzlich daran erinnert werde, dass ich Dir noch Bilder von Deiner Ausstellung schulde!
    LG Uwe
  • JoelCartier 19. Juli 2006, 8:35

    Danke für Deine Anmerkung!
    Lg joe
  • Angelika B. 5. Juni 2006, 12:30

    Ein Österreicher!!! Ha, da trifft man sich ja vielleich sogar mal - .....g*
    Danke dir vielmals für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich tierisch gefreut.


    Alles Liebe!
  • Ingo sechzig 30. Januar 2006, 7:55

    Vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild,Gerbera.
    Lg Ingo
  • Sabrina M. S. 18. Januar 2006, 14:30

    Halllo!

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu "Schwäne". Habe mich sehr darüber gefreut. Wenn ich mir Deine Bilder so anschaue weiß ich, dass ich noch viel üben muss. Du hast gute Ideen und die Umsetzung gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sabrina
  • Elisa King 27. November 2005, 13:35

    Sicher, bin erst seit kurzem dabei, wenig zeit gehabt drum aus der vergangenheit……sind meine ersten arbeiten mit ebv
    Elisa
  • Werner Abel 20. November 2005, 18:47


    Danke für deine anmerkung. Werde mir deine Galerie anschauen. LG Werner.
  • Lady Edel 20. November 2005, 14:42

    Hallo Werner,
    recht vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Bild.

    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Deine Bilder finde ich auch sehr gut.
    LG
    Edel
  • Robert Riley 13. November 2005, 14:58

    Danke for your Comment, Werner, your pics are very amusing.

    Respect

  • Marga Soujon 2. Oktober 2005, 9:55

    Danke für die Anmerkung zu meinem Spätlesebild
    L.G.Marga
  • Werner Abel 2. Oktober 2005, 9:48


    Ein neuer Name taucht bei mir auf. Danke, Werner für deine Anmerkung. Ein erster Spaziergang durch deine Bilder ist schon recht beeindruckend. Gute Ideen, schöne Motive. Freut mich, daß du reingeschaut hat. LG vom Bodensee, Werner.
  • Starchildangel 18. September 2005, 19:29

    Lieber Werner,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild: Goldblume
    :-)
    Lg
    Gabi
  • Linde Burgi 18. September 2005, 11:33

    Sage Danke für Deine nette Anmerkung zum Bild>Moderne<
    Deine Bilder finden großes Interesse bei mir
    LG-Linde
  • Mathias Hau 6. August 2005, 20:56

    Vielen Dank
  • Murat S. 13. Juni 2005, 17:29

    danke dir

    muss sagen wow deine bilder schön bis unbeschreiblich
  • Daniel Wermke 20. Mai 2005, 11:06

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild !

    Stadtportrait Weida - DVD Cover
    Stadtportrait Weida - DVD Cover
    Daniel Wermke

    Und ja, du hast schon recht. Mit dem Stück Leder isses
    wirklich nicht einfach. Wenn man weiß, daß Weida für Lederindustrie bekannt ist, oder natürlich auch wenn man den Film selber geschaut hat oder nach einem Blick auf die Rückseite des Covers (ist leider hier nicht zu sehen), kann man sich das vielleicht zusammenreimen. Fotografisch isses schwierig darzustellen. Könnte wirklich auch ein altes, vergilbtes (großes) Blatt Papier sein ...

    LG, Daniel
  • Angelica Hofmann 18. April 2005, 12:02

    Hallo Werner
    ich möchte mich bei dir bedanken für dein anmerkung an meinem bild traubenles das hatt nich sehr gefreut
    lg angelika
  • Dani Studler 10. März 2005, 8:43

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
  • yxcvbnm 9. März 2005, 19:52

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Liebe Grüße - Sandra

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 379 628
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer