Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Florie


Free Mitglied
[fc-user:1386954]

Kommentare 34

  • Ulla Holbein und Bolle 8. Februar 2011, 18:32

    Ganz lieben Dank Ulrich für deine so netten Zuschriften.
    Bolle lässt sich super fotografieren, er kennt das schon!
    Ich rede dann die ganze Zeit mit ihm, darauf reagiert er sofort! Noch einen schönen Abend wünschen Ulla und Bolle
  • pictureuser 8. Februar 2011, 16:51

    Danke für Deine Anmerkung zu Barney , schaue mich gleich mal bei Dir um, gruß pu
  • Ulla Holbein und Bolle 29. Dezember 2010, 17:10

    Ganz lieben Dank Ulrich, deine Frau Meier solltest du auch nicht vergessen! Die Zeit mit unseren Hunden ist einfach die Schönste!LG...Ulla
  • friederich62 6. Dezember 2010, 10:49

    Hallo Ulrich
    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Nordlicht-Foto.
    Gruss Rudolf
  • Ulla Holbein und Bolle 3. Dezember 2010, 21:32

    Hallo Ulrich, für deine lustige AM recht herzlichen Dank!
    Ein schönes WE u. LG...Ulla+ Vierbeiner Bolle....:o)
  • fred 1199 29. Oktober 2010, 6:49

    hallo ulli
    danke für deine nette antwort
    für mich gehört aufnehmen und bearbeiten zusammen
    man muß ja auch die kamerafehler ausbügeln
    lg gerd
  • fred 1199 28. Oktober 2010, 21:22

    hallo ulli
    vielen dank für dein kompliment zum bild
    natürlich kannst du bei deinen momentaufnahmen bleiben jeder kann ja das machen was ihm gefällt
    sonst wäre es ja schlimm
    silence
    silence
    fred 1199

    gruß gerd
  • Vera Shulga 18. Oktober 2010, 6:44

    Vielen Dank , Ulrich!
    my twilight guest on the window glass
    my twilight guest on the window glass
    Vera Shulga
    misty morning
    misty morning
    Vera Shulga
    LG Vera
  • Makro-Knipser75 6. Oktober 2010, 10:07

    danke dür deine anmerkung
  • fred 1199 6. Oktober 2010, 6:11

    hallo ulli
    danke für deine anmerkung
    nicht überall sieht es so aus, solche locationen suche ich auf den dörfern meistens sind sie ja in privatbesitz
    kein personal mehr
    kein personal mehr
    fred 1199

    vg gerd
  • fred 1199 5. Oktober 2010, 21:01

    hallo ulli
    vielen dank für deine nette anmerkung
    wenn du das mit einer wohnung vergleichen tust wissen manche nicht in welchen luxus wir leben
    aber das hier ist eher auf vandalissmus und einer illegalen müllhalde zurückzuführen so wie es in jeden lerstehenden und maroden gebäude oft gemacht wird
    wohnstube
    wohnstube
    fred 1199

    lg gerd
  • fred 1199 19. September 2010, 8:40

    hallo ulli
    danke für deine nette anmerkung
    freut mich
    ferdinand
    ferdinand
    fred 1199

    vg gerd
  • Lucy F. 17. September 2010, 9:48

    Hallo Ulli, auch ich wohne im flachen Land. Ich lebe etwas nördlich von München und da gibt es bestenfalls Hügel :-)). Aber die Berge sind nicht so weit weg von uns. Ich bin immer wieder fasziniert von der Aussicht, die man dort oben geniessen kann. Vielen Dank und LG Lucy F.
    Hirzer
    Hirzer
    Lucy F.
  • fred 1199 17. September 2010, 7:34

    hallo ulli
    danke für deine nette anmerkung zum bild
    düsterniss
    düsterniss
    fred 1199

    vg gerd
  • Vera Shulga 11. September 2010, 11:31

    Herzlichen Dank,Ulrich!
    weekend by the river
    weekend by the river
    Vera Shulga
    LG Vera

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 72 230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse