Lucy F.


Premium (Basic), München
[fc-user:1562776]

Über mich

Hallo,
es freut mich, dass Du mein Profil besuchst. Ich lebe in der Nähe von München und eines meiner Hobbys ist das fotografieren. Ich versuche alles festzuhalten, was mir vor die Linse kommt, am liebsten Landschaften.
Falls nicht anders vermerkt, sind die Bilder unbearbeitet. Die Natur ist an sich schon schön genug. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. ;-)

Meine Kameras sind eine Nikon D5300 und eine Panasonic Lumix DMC-FZ 38.

Da das Fotografieren ein Hobby von mir ist und ich kein Profi bin, bin ich natürlich sehr dankbar für Kritik und Vorschläge zur Verbesserung meiner Fotos.

Ich bin seit Juni 2010 bei der fc und habe viele positive Erfahrungen gemacht und hoffentlich auch etwas dazugelernt.
Vielen Dank für eure Anmerkungen und Anregungen und natürlich Eure Bilder.

- Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle Anmerkungen beantworte. Ich freue mich natürliche über jede einzelne, habe nur nicht so viel Zeit -

Kommentare 496

  • 5 23
  • 935 2.165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Coolpix 5600 (ältere Bilder)
Panasonic DMC-FZ 38 (noch gelegentlich in Gebrauch)
Nikon D5300
Objektive:
Sigma DC 18-200
Sigma DG 105 Makro
Tamron SP 150-600