Deepa


kostenloses Benutzerkonto, köln
[fc-user:1514220]

Über mich

Ich bin Hobbyfotografin und nutze jede gelegenheit zu Fotografieren...Meine Besten Fotos habe ich in den Letzten 2 Jahre in Indien aufgenommen und bin sehr Stolz auf den Bildern...habe eine Sony Alpha 350 Spiegelreflex Camera Digital....viel Spass beim anschauen.....Ps :ich bin nicht hier um Perfektion zu beweisen sondern die Freude an der Fotografie zu Teilen...manche Menschen denken sie Müssten keine Komplimente verteilen sondern Kritik..

Kommentare 11

  • Sneak Preview 23. Januar 2011, 13:23

    Danke für deinen Kommentar.

    Das ist auf bei der Great Ocean Road in Australien (Victoria-South Australia)

    LG
  • Maiarisli 30. Dezember 2010, 20:14


    a liaba gruass und a herzlicha dank
  • Otmar H. 30. Dezember 2010, 11:24

    Das alte Jahr ist morgen futsch,
    für Mitternacht nen guten Rutsch.
    Das neue Jahr soll Glück dir bringen,
    viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.


    Prosit Neujahr, das alte ist gar, das neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran.
    Grüße Otmar
  • Otmar H. 21. Dezember 2010, 9:38

    Danke für die zahlreichen Anmerkungen im vergangenen Jahr.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg und für unser gemeinsames Hobby schöne Motive bei gutem Licht!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Otmar
  • Sanjolu 15. Dezember 2010, 20:54

    Vielen Dank für's Lob. Deine Fotos gefallen mir ebenfalls. Wünsche...
    Frettige Weihnachten!
    Frettige Weihnachten!
    Sanjolu

    und viel Gesundheit.
    Tally von Sanjolu.
  • B. Larssen 12. Dezember 2010, 8:39

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen, ich habe mich sehr gefreut!
    LG Birgit
  • Lucy F. 10. Dezember 2010, 13:52

    Herzlichen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut. LG Lucy F.
    Schneeherz
    Schneeherz
    Lucy F.
  • AlenaS 5. Dezember 2010, 21:25

    vieln, vielen dank für die komentare!!
    lg alena
  • Margot Bock 6. Februar 2010, 15:41


    Danke für deine Anmerkung und das Lob, habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße Margot
  • teddynash 5. Februar 2010, 17:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Margot Bock 3. Februar 2010, 20:26

    Hallo Deepa, herzlich willkommen im FC. Ich wünsche dir, daß du dich hier wohl fühlst, viele Freunde findest und immer gutes Licht. LG Margot
  • 5 0
  • 92 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse