Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Bittner (GDT)


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:565381]

Über mich

Wer weiterhin an Fotos von mir interessiert ist, wird in diesem Forum fündig werden:
http://naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=38138

Ausserdem gibt es meinen recht neuen Photoblog, den ich in der nächsten Zeit ausbauen werde. Hier sind Photoserien zu finden:
http://gnorimus.blogspot.com/

Und auch bei flickr gibts die besten Aufnahmen, die hier verschwunden sind:
http://www.flickr.com/photos/56225144@N00/sets/


Hin und wieder wird es hier noch das ein oder andere neue Foto von mir zu sehen geben aber nur noch stark reduziert.

Kommentare 67

  • Susanne Marx 30. Dezember 2010, 18:35

    Bin mal Deinem Link gefolgt, Deine Bilder sind wirklich super toll. Daß Du in Deinem privaten Blog nicht nur top Fotos veröffentlichst, gefällt mir sehr. Denke sowas werde ich mir auch einrichten, hab zwar nicht Dein Hintergrundwissen, trotzdem will ich auch ab und zu Zusammenhänge darstellen.

    Mach weiter so, bist ein richtiges Vorbild!

    Ebenfalls allzeit "Gut Licht" und alles Gute im Neuen Jahr!

    Susanne
  • tiedau-fotos 31. Dezember 2009, 17:09

    Hallo Torsten,
    zum Jahreswechsel wünschen wir Dir und den deinen alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Und natürlich allzeit "Gut Licht" dazu immer wieder neue Inspirationen und viele gute Bilder als Ergebnis.
    Denke das wir im kommenden Jahr auch mal zusammen was unternehmen können - wir würden uns freuen
    ---+++---
    ---+++---
    tiedau-fotos

    liebe Grüße Uli + Elke
  • Ulfert k 6. April 2009, 11:59

    Hallo Torsten,danke für die konstruktive Kritik zu meinem Molchfoto.Natürlich ist es nur eine Dokumentation um zu zeigen das die Molche wieder da sind.Nun ja ,die überschwänglichen Kommentare dazu sind wohl den Buddys so eigen.
    Man lernt durch das Betrachten anderer Fotos immer wieder dazu. Ich sah mir Deine Fotos an und muß sagen,die Natur ist doch am ergiebigsten bei schönen Motiven.
    lg
    ulfert k
  • Andreas Kögler 12. August 2008, 18:41

    Hallo Torsten,
    prima Aufnahmen , die du hier präsentierst !
    Ich bin echt begeistert von der enormen Vielfalt !
    Wenn du es erlaubst, schick ich dir ab und zu Bilder von Insekten,die ich selber nicht bestimmen kann...,denn du scheinst dich ja auszukennen.
    Na denn immer ein gutes Makrowetter..
    Gruß Andreas
  • Klaus Blum 13. Juni 2008, 0:26

    Wieder einen Fachmann gefunden,der eventuell bei Bestimmungen helfen kann.
    Deine Bilder und Texte lassen mich darauf hoffen.
    Biologen die auch noch gern und gut fotografieren schalte ich sehr gern auf Status orange.

    VG,Klaus
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 20:48

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Hendrik Fuchs 7. August 2007, 15:41

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich mal bei dir umgesehen - hast wirklich tolle Bilder, setze dich mal auf Orange.

    Gruß Hendrik
  • Thomas D. Müller 29. Juli 2007, 10:03

    Hallo Torsten, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Deine Bilder sind grossartig und gefallen mir sehr gut, habe vorhin Deine Käferbilder bewundert.

    Gruss, Thomas D. Müller
  • Marc Nafzger 28. Juli 2007, 18:10

    hallo torsten

    danke dir für die anmerkung und die interessanten infos bei meinem bild:

    du machst interessante fotos, werde gerne auch bei dir ein bisschen reinschauen.

    lieben gruss, marc
  • Sabine Zotter 21. Juni 2007, 7:44

    Hallo!

    Danke für die Anmerkung zu meinem Käfer. Ich habe dieses Makroobjektiv noch nicht sehr lange, und ohne Stativ und ohne Blitz ist es aus der freien Hand sehr schwierig, scharfe Fotos zu machen.
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Dieter Goebel-Berggold 5. Juni 2007, 22:25

    Du hast sehr schöne, oder Gute, Aufnahmen. Werde mich mal richtig umsehen. Außerdem ist Dein Beruf natürlich interessant. Ich habe 20 Jahre lang Käfer gesammelt, habe mich jetzt aber doch auf die Fotografie spezialisiert
    Wir werden sicher noch voneinander hören oder lesen.
    Gruß Dieter.
  • Jürgen Gräfe 2. Juni 2007, 17:50

    Deine Bilder und Informationen gefallen mir außerordentlich!
    fG
    Jürgen
  • Jörg Kammel 22. Mai 2007, 8:05

    hi thorsten,
    an dieser stelle einmal einen herzlichen dank für deine netten kommentare ! das freut mich sehr !!!
    liebe grüße aus düsseldorf
    jörg
  • Edith H. 21. Mai 2007, 23:07

    Hallo Torsten, bin schwer beeindruckt von Deinen genialen Fotos...besonders bei dem letzten (Hylobius abietis) fehlen mir eigentlich die Worte...Auch die Informationen zu den Insekten sind sehr interessant und informativ.
    LG Edith
  • Benni Orel 21. Mai 2007, 1:17

    Vielen dank für deine Anmerkung zu dem Freeclimber!!:)
    Ja das mit den Sektionen ist nicht immer einfach!!!!;-)
    Übrigens deine Fotos sind MEGA HAMMER GEIL!!!
    Einfach nur TOP!!!

    Gruss
    Benni

Meine Statistiken

  • 2 10
  • 358 6.618
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse