Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wen..


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:537267]

Über mich

(Febr. 2005):
Mein Name ist Thomas Wendt.
Ich wohne in Paderborn, NRW und bin Jahrgang 1954.

Zur Zeit fotografiere ich mit der Minolta A2.
Ich bin auch noch im "D7Userforum" aktiv (mehr oder weniger).

Meine Hobbys sind Segeln, Bergwandern (meist in Südtirol) und natürlich fotografieren.

(22.03.2005):
Über konstruktive Kritik zu meinen Bildern würde ich mich freuen.
Wenn ich im Voting ein Bild mit -contra- bewerte, schreibe ich grundsätzlich einen Kommentar dazu. Ich hoffe, dass sich kein Fotograf durch meine Kritik angegriffen fühlt. Mit SV (Selbstvorschlägen) habe ich kein Problem.
Ich wäre auch dafür, alle Voting-Ergebnisse namentlich zu veröffentlichen.


(09.06.2005):
Ich hab's geschafft, mein erstes Sternchen.


Das gibt mir Mut, es bald wieder zu versuchen. Ich habe noch viele Ideen.

(23.02.2006):
Endlich habe ich meine neue Kamera, Nikon D200.
Nachdem ich meine Minolta A2 schon vor einigen Wochen verkauft habe, kann ich nun wieder loslegen. Mir fehlt zwar noch das bestellte Objektiv (Nikkor 18-200), aber bis dahin tut's auch ein Sigma 18-125.

(25.03.2006):
Habe endlich mein Nikkor 18-200 AF-S DX VR bekommen. Die Grundausstattung ist erst mal komplett.

(30.8.2006):
Nachdem ich einige Wochen darauf warten mußte (Lieferprobleme), habe ich nun ein weiteres Objektiv.
Tokina 12-24 mm AT-X 124 PRO DX

(03.09.2006):
Es ist so weit. Ich habe meine erste Ausstellung eröffnet. (www.derrotestuhl.de)


Kommentare 16

  • Ulrich Sö. 3. November 2007, 18:23

    Hallo Thomas,
    gerade stoße ich auf Deine Architektur-Bilder. Die finde ich ausgesprochen spannend, wie z. B.
    Das gibt ein klares "Orange"...
    Gruß Ulrich
  • Karina Warnecke 31. Mai 2005, 12:46

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine ehrliche Meinung beim Voting zu meinem Bild.


    LG Karina
  • Klaus al pronto 5. Mai 2005, 9:20

    Vielen Dank für Deine Mühe, das Bild im offenen Voting zu bewerten. Dein Pro war mit ausschlaggebend
    für die Aufnahme in die fc-Galerie!
    LG Klaus
  • Stephan O. 7. April 2005, 9:33

    Jippppppppiiiieeeee !!!!!!!
    Mein erster Stern.
    Danke für dein Pro.

    Gruß
    Stephan
  • Frank G. Wolter 6. April 2005, 16:30

    vielen dank für dein begründetes contra.

    lg frank
  • Ernst Boehm 5. April 2005, 20:40

    Danke für dein Pro!
    Freue mich riesig, dass mein Bild in die Galerie aufgenommen wurde!!!

    Gruss Ernst
  • Andreas Wenning 4. April 2005, 11:18

    Hallo Thomas,
    Danke für Dein nettes Gedicht zu meinem Käferbild, mal wirklich eine originelle Idee ein Voting abzugeben :-)

    lg
    Andi
  • David Hirschfeld 2. April 2005, 0:14

    vielen Dank für dein Pro. Dank deiner Unterstützung hat die Aufnahme es in die Galerie geschaft.
    lg.David




  • Alex Oberreiner 30. März 2005, 12:50

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für dein PRO!

    Da hat sich das ausharren früh morgens im Nieselregen von London doch schon rentiert! Danke Dir!

    gruss Alex
  • Jan Gütter 29. März 2005, 22:50

    Danke für deine konstruktive Kritik an meinem Voting Vorschlag :-) Ich kann sie nachvollziehen...

    lg

    jg
  • Mar T 26. März 2005, 13:16

    Hallöchen,
    ein herzliches danke für Dein PRO bei

    und FOHE OSTERN!!!
    Gruß
    M
    T
  • Barbara und Udo Scheer 21. März 2005, 19:14

    Hallo Thomas,
    ich möchte mich auf diesem Weg
    für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Dass mein Reiher in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
    Und durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
    Vielen Dank.
    LG Barbara
  • Jürgen Bennoit 21. März 2005, 18:22

    Vielen Dank füt Dein Voting und konstruktive Kritik zu meinem Bild am Wasserloch, auch wenn das Voting contra war.
    Ich hoffe, daß wir hier noch einiges von Dir zu sehen bekommen
    Gruß Jürgen
  • Ernst Hobscheidt 19. März 2005, 20:29

    Hallo Thomas,
    es war schön dich kennenzulernen. Ich hoffe wir können uns bald einmal zum fotografieren treffen.
    Also bis bald und weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht
    Ernst
  • Tanja von Anstetten 19. Februar 2005, 0:51

    Das hör ich gern von einem Profi! ;.) Das Bild ist mit meiner Handy-Kamera gemacht und ist letztlich nur ein Schnappschuss. Aber ich spare auf professionelleres Werkzeug!

    LG
    Tanja
  • Thomas Nagel 18. Februar 2005, 15:44

    Ich bin der erste hier, der Dich begrüssen darf!
    Mit Deinem Einsteigerbild hast Du ja direkt eine Punktlandung hingelegt.
    Bin schon gespannt, was Du noch alles hochladen wirst.
    Ich wünsche Dirviel Spass hier in der FC mit viel Gedankenaustausch!
    Dir immer gutes Licht
    LG
    Thom
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 730 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 450 Kommentare