Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin - Festival of Lights 2007 (reload)

Berlin - Festival of Lights 2007 (reload)

535 7

Thomas Wen..


Free Mitglied, Paderborn

Berlin - Festival of Lights 2007 (reload)

D200, 18 mm, F=5.6, 1/3 sec., ISO 400

Ich habe mal den Hinweis von "pg-PhotoConcept.de" berücksichtigt und eine etwas dunklere Version genommen.

Bisherige Anmerkungen:

Ingeborg , gestern um 17:10 Uhr
hallo, Thomas,
obwohl ich mir alle ins netz gestellten berlinfotos während der lightshow (neidisch) "rein gezogen" habe, finde ich diese aufnahme besonders interessant: du hattest den mut, auch die lichtkanone mit ins bild zu nehmen. klasse!!!
herbstliche Münstergrüße von Ingeborg

Marco Pagel, gestern um 17:44 Uhr
Sehr feiner AUfbau mit der Einbeziehung des Strahlers.
Hast Du diesen nochmal angeblitzt?

grMP

pg-PhotoConcept.de , gestern um 19:58 Uhr
der bildaufbau ist wirklich klasse. insgesamt finde ich es aber zu hell, auch wegen dem rauschen.
meint
peter :-)

Frank XPunkt, gestern um 21:59 Uhr
Das ist ja cool!!!

Christian CH Hübner, heute um 11:30 Uhr
Die Bildidee mit dem Strahler finde ich ganz toll.

LG Christian

Kommentare 7