Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Haag


Basic Mitglied, NRW
[fc-user:423046]

Über mich

Surreale Motive und räumliche Effekte faszinieren mich ....
Und:
Bilder müssen eine Geschichte haben !

Alles weitere:
Schaut selbst! Ich freue mich auf Kommentare ...

Ich bin…

  • Fotointeressiert

Kommentare 52

  • Q'Ri S. 26. Dezember 2010, 14:37

    Zu aller erst meine Grüße und meine Anerkennung an Deine Arbeiten.
    Ich habe "nur" Vue 8 Pinoeer und überlege mir beim Durchsehen Deiner Bilder, dass ich mir eigentlich Vue 9 Esprit mit Poser-Import zulegen sollte. Es ist ja Weihnachten ... .
    Es macht wirklich Spaß Deine Kreationen zu bewundern! Ich freue mich über Deine Ideen und deren gelungener Umsetzung.


    LG Klaus
  • barbara Lorenz 9. Oktober 2009, 0:53

    liebe grüße schicke ich dir!
    jetzt habe ich stundenlang deine bilder geguckt (ca. 275 bis 200 und natürlich die letzten).
    ich hab ja noch einiges nachzuholen, gott sei dank! da kann man ja süchtig von werden und die kunst nimmt ja bekanntlich den staub von der seele! danke und tschö bis bald,ba
  • Petra Jeckle 14. September 2009, 10:40

    Hallo Thomas,...
    ich hab` gerade deine Seite gefunden und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Mit welcher genialen Fantasie du an die Bilder gehst ist aussergewöhnlich.
    "orange"!
    LG Petra
  • Lill´y II 17. Mai 2008, 0:53

    Bin hier gelandet, weil du im Traumlaboratorium einen Link gesetzt hast zu edinem deiner Bilder und ich es leider nicht ansehen konnte.
    URLs von hier funktionieren da nicht..
    aber hier kann ich mich ja mal umschauen.

    GLG
    Lill´y
  • Ahrt-Design 11. Mai 2008, 6:57

    du hast eine sehr eigenwillige und interessante Bildsprache. Die Bilder mit den Buchstaben finde ich besonders originell. Freue mich immer wieder, wenn ich einen Surrealisten im Geiste entdecke. LG Wolfgang
  • Niels Galow 14. April 2008, 21:40

    Interessant das 3d Rendering. Stelle ich mir sehr arbeitsintensiv vor! Der Stil mit der Freiheitsstaue gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    niels
  • andi-digital 13. März 2008, 13:01

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Finde deine Bilder auch sehr interessant. Hast gute Ideen.
    lg,Andi
  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 13:44


    LG
  • Herbert G 23. Dezember 2007, 11:26

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!

    Herbert

  • Hans-Peter Kolb 23. Oktober 2007, 15:17

    Haqllo Thomas
    Danke für deine Anmerkung." The Giant"
    Hab mir mal deine Werke angeschaut.
    Hast ja ganz schön Fantasie, und sehr gut umgesetzt.
    Respekt
    Gruss H.P.K.
  • Olaf Nagel - EF 5. Oktober 2007, 21:21

    Hallo Thomas, danke für Deine Kritik! Werde sicher öfter vorbeischauen - tolle Bilder - Respekt!
  • Dave Clements 23. Juli 2007, 11:18

    Thomas, Viele gute sachen hierhin !
    Danke für deine nette Anmerkung zu meine verlorene schatten - da haste recht :-))

    LG Dave
  • Peter Duttenhöffer 7. Juni 2007, 10:32

    Hallo Thomas,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu dem Bild, (Grimms Märchen)
    habe mich sehr gefreut!

    Habe mir mal deine Bilder und Grafiken angeschaut.
    Wow, unglaublich deine Bilder !
    Ganz große Klasse, Hut ab.

    Liebe Grüsse aus Mülheim
    Peter
  • Nora S. 28. April 2007, 12:20

    Hallo, hab mich etwas bei deinen Bildern umgeschaut. Ich bewundere deine Phantasie und deine Kreativität. Ganz ganz große Klasse und Hut ab
    LG Nora
  • Maik Biniszkiewicz 24. April 2007, 1:00

    Hallo Thomas,

    deine Werke sind wirklich beeindruckend.
    Ich arbeite auch mit Vue, aber solche Werke wie diene gelingen mir nicht oft.

    Weiter so !!

    Gruß Maik
  • PeWe aus Be 30. März 2007, 21:03

    Hallo Thomas, vielen Dank für deinen Kommentar zu "Kaffe-Sahne-Feuer". Du hast da ja wirklich viele Welten in deiner Galerie in denen man sich verlieren kann. Bin begeistert. Da schau ich bestimmt bald wieder vorbei. Gruß Peter
  • Marion Jaeger 22. Dezember 2006, 23:44

    Wie machst Du diese Aufnahmen denn ? Supergeil, echt; coole, schräge Sachen. Gefällt mir besser als Vieles andere seit langem. Hab´ Dich orange gemacht.
  • Karlheinz Smola 11. Dezember 2006, 18:06

    Hi Thomas,
    habe Deine Bilder erst jetzt entdeckt - und bist prompt auf meiner Buddyliste gelandet.

    Karlheinz
  • Birgit C. B. 11. Dezember 2006, 9:12

    geschichten mit nur einer zeile zu schreiben ist kunst.



  • Bodo Große 12. November 2006, 19:29

    Hallo Thomas,

    habe eben Dein Fotohome durchgesehen -- super Renderings, voller Humor. Werde auch hier öfter nachsehen...

    lg Bodo Große

  • Oly Herzigkeit 4. November 2006, 9:45

    phantastische ARTs! *hutab*
    man muss ja nicht nur mit dem programm (bryce?)umgehen können, sondern auch die entsprechenden ideen haben. respekt! tolle arbeiten! schau ich mir immer wieder gerne an!
    gruß, sabine
  • Sylvi Schwab 27. Oktober 2006, 21:45

    Danke Dir für Dein Positives zu meinem Bild
    LG Sylvi.
  • Fred Gerhard Hußmann 11. September 2006, 13:39

    Starke Rendering-Arbeiten... Ich wünsche Dir viele weitere tolle Ideen!
    LG Fred
  • Christiane Weigel 30. August 2006, 22:20

    Hallo Thomas, danke für deine Anmerkung unter meinem Bild. Gab sie mir so Gelegenheit einen Blick auf deine Kreationen zu werfen. UMWERFEND!!! Nicht meine Welt diese Animationen, aber sehr beeindruckend und faszinierend in den Geschichten. Tolle Arbeit. Damit ich auf dem Laufenden bleibe, bist du bei mir jetzt orange;) Liebe Grüße Christiane
  • Martin Fuchs . 5. August 2006, 8:42

    Hi Thomas !
    Deine Bilder werde ich mir alle anschauen - find ich stark !
    schönen Gruss !
    Martin
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 6 Lobe
  • 3.718 Kommentare
Erhalten
  • 54 Favoriten
  • 34 Lobe
  • 1.960 Kommentare