Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Bergstedt


Free Mitglied, Hambühren
[fc-user:762275]

Über mich

Hi Leutz da draußen vor den Monitoren und TFT´s,

nun bin ich schon seit 3 Jahren hier in der Fc, aber eher ein seltener Gast. Aber nun sind die Zeiten des Paukens vorbei und ich witme mich mal wieder mehr meiner großen Leidenschaft, dem Fotografieren.

In den letzen Jahren war das so ein Problem mit dem Zeitrahmen, aber Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei.

Zu meiner Person:

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Celle Niedersachsen. Also wer Lust hat mal gemeinsame Fototouren oder Shootings zu unternehmen der möge sich doch bitte melden. Bin für alles zu haben.

Meine Schwerpunktfotografie liegt im Bereich Mensch, aber auch andere Dinge wecken mein Interesse. Am liebsten fotografiere ich Outdoor, denn ich bin nicht so ein Fan von Studios, bzw. Heimstudios und außerdem liebe ich es in der freien Natur zu sein. Wirkt auch meistens natürlicher.

Kommentare 17

  • Gerhard Werber 15. Juli 2010, 21:15

    hallo thomas,

    vielen dank für deine anmerkung

    LG Gerd
  • fwo 12. Juli 2010, 8:51

    Hallo Thomas,

    Danke für Deine Anmerkung.
    Windenergie
    Windenergie
    fwo
    Hat schon ein paar Versuche gebraucht, bis ich's genau so hatte... ;)

    Grüsse
    Frank
  • Alexandra Leitges 18. Oktober 2009, 19:37

    Hi,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu

    Lg, aLEx
  • Bernd Focken 17. Oktober 2009, 9:42

    danke für dein kommi! ps an herr der ringe musste ich auch denken als ich das bild fertig hatte^^ LG Berti
  • Frank Moser 6. September 2009, 9:30

    Hallo Thomas,

    zuerst danke fü Deine nette und lobende Anmerkung in meinem Profil.
    An Deinen Bilder sehe ich, dass Du noch suchst und probierst. Es fällt mir aber auch auf, dass Du ein interessantes Motiv auch erkennst und es eigentlich gut verstehst, es fest zu halten. Die häufig benutzte Formulierung in Anmerkungen "Gut gesehen und festgehalten" finde ich eigentlich nicht wirklich gut und ich benutze sie seltenst, hier aber - ausnahmsweise - stimmt sie ganz offensichtlich.
    Na, vielleicht wirst Du ja häufigerer Gast in der kleinen Pilzsektion. Dein erstes Pilz-Bild war jedenfalls viel versprechend!
    Alles Gute und viel Spaß und Erfolg - in welcher Sektion auch immer!

    Gruß Frank.
  • Meleah 9. August 2009, 12:28

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Besuch. Es freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt.
    LG, Mel
  • Sarah S... 15. April 2009, 20:04

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild :-)
    ~~> Born To Be Wild <~~
    ~~> Born To Be Wild <~~
    Sarah S...

    lg sarah
  • DehJott 15. März 2008, 20:41


    Hi Thomas,

    da wollt ich mich doch immer noch bedanken für deine Anmerkung zu

    lg
    man sieht sich!
  • Zarela Morales 6. Dezember 2006, 18:16

    Hi..where we can see ur pics ..Im new in fotocommunity :P --well have a nice day !
  • n o r B Ä R t 8. Oktober 2006, 15:30


    Danke das ich auf deiner Buddyliste gelangt bin. Es freut mich das dir meine Bilder so gut gefallen.

    Gruss
    n o r B Ä R t

    Schau, guck, lausch
    Schau, guck, lausch
    n o r B Ä R t

  • Manu Ka 31. Mai 2006, 19:09

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Essigbaumblüte , hat mich sehr gefreut , viel Spaß wünsche ich Dir hier und allzeit gutes Licht !
    LG
    Manu
  • Kathrin Jung 29. Mai 2006, 8:36

    Hallo Thomas... vielen Dank für deine Anmerkung!!! Freu :-)
    Wo ist denn ein Profilfoto von dir??

    Liebe Grüße Kathrin und
    und
  • Wolfgang F. Wagner 29. Mai 2006, 0:16

    Hallo Thomas,

    wie ich eben sah, bist Du noch nicht sehr lange in der fc. Ein herzlicher Willkommensgruß aus dem tiefen Süden Deutschlands. Danke auch für Deine Anmerkung in meinem Profil. Habe es eben erst entdeckt.

    Ja, ich habe alle meine ins Netz gestellten Bilder selbst gemalt und erdacht.

    Grüße von Oberbayern in die Lüneburger Heide.

    - Wolfgang -
  • K. Roth 28. Mai 2006, 21:31

    ich danke dir für deine nette anmerkung

    lg Karin
  • Die SetterEule 27. Mai 2006, 23:02

    Hi Thomas,
    und viele Grüße aus dem Nachbar-Landkreis SFA! Ich bin auch noch nicht allzu lange hier aber es macht irre Spaß und es macht fast süchtig... die FC!
    Ich wünsch Dir noch ne Menge Spaß hier und immer tolle Motive!
    Habe mit Pro gestimmt...
    LG Carmen

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 134 373
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse