Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann Pählike


Free Mitglied, in der Nähe von Schwerin
[fc-user:1068472]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen ;-)

Ich bin sehr experimentierfreudig und habe mich nie auf ein spezielles Thema festlegen können.Mich faszinieren Makroaufnahmen-man sieht Dinge die man so im Leben gar nicht wahr nimmt.Genauso schön sind kreative Stilleben,Naturaufnahmen und die Tierfotografie.Irgendwann hab ich dann entdeckt das man auch durch Composing wunderbare Bilder erstellen kann.Da muss ich aber noch einiges dazu lernen....
Für mich ist es zu einem schönen Hobby geworden und vielleicht gefallen Euch ja meine Bilder auch
Liebe Grüße Susann

Kommentare 74

  • Grämiger Cornelius 16. August 2017, 12:51

    Hallo Susanne
    gerade sind wir im neuen Heimathafen in Licata Sizilien angekommen. Inzwischen bin ich wieder aktiver mit Fotografieren und bearbeiten der Fotocommunity. Fliege morgen zurück nach Zürich und werde dann vermutlich in den kommenden Wochen mit dem Roller eine Blitztour nach Sizilien unternehmen um neue tolle Fotokulissen zu suchen. Habe schon einige gefunden. Auch habe ich eine neue Webseite, falls Du mal reinschauen willst. Ist immer noch gymnosbild.ch. Würde mich freuen wieder mal was von Dir zu hören.
    lieber Gruss
    Cornelius
  • Frank Robin Müller 20. Dezember 2012, 17:53

    Hei Susann,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten
    Frank Robin Müller


    LG
    Frank
  • Karl-Heinz Lüpke 27. Juni 2012, 15:54

    Hallo Susann,
    Danke dir für deine Anmerkungen! Danke auch das du mir verratenhast wie du das mit der Kanne gemacht hast! Die Burgruine kenne ich schon 30 Jahre! und war nach Zwanzig Jahren mal wieder dort und habe einige Aufnahmen gemacht! Die Burg liegt so hinter den Bäumen Versteckt, das sie nur Insidern bekannt ist!
    Hier hat der Fotograf ruhe um zu fotografieren! Das Porträt von mir hat meine Frau heimlich geschossen als wir in einem Boot saßen das ich für ein Stockentenshooting gemietet hatte!
    Einen schönen Tag!
    LG
    Kalle
  • Freesie 26. Juni 2012, 17:48

    Hallo Susann, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist jedesmal ein richtiges Highlight, wenn meine Bilder ankommen. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne, spannende und aufregende Motive!
    Viele Grüße Andrea
  • Dark-Emerald 26. Juni 2012, 16:29

    Hallo Susann!

    Freut mich, dass dir meine Bearbeitung der Aufnahme so gut gefällt.



    Ich experimentiere gerne mit Filter und manchmal findet man einen passenden, der gut zum Foto passt.

    LG
    Azi
  • ChrisBU 25. Juni 2012, 10:50

    hallo Susann, lieben Dank für die nette Anmerkung und fürs Reinschauen, immer wieder gern!!
    Deine Bilder sind eine Augenweide...
    LG Chris
  • Karl-Heinz Lüpke 25. Juni 2012, 1:03

    Danke Susann für den tipp mit ''Apophysis"! Du weist doch ich bin da wo ich gute Fotografen und ihre Bilde sehen kanmn! Schön das du wieder hier bist! Friedrich stellt jetzt auch hier Bilder ein! Bei Fineart wurde mein gut kommentiertes Mohnbild abgelehnt! Nicht schlimm habe sowie so noch kein Bild verkauft! Ich wünsche dir eine schöne Stressfreie Woche!
    LG
    Kalle
  • Frank Robin Müller 24. Juni 2012, 19:00

    Hei Susanne,

    danke für deine netten Anmerkungen.
    Habe mich sehr gefreut. :-)

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß
    Frank
  • Martin-X 22. Juni 2012, 20:39

    Hallo Susann

    danke für deine netten Anmerkungen :-)

    Ja, das Fernrohr wird mitbewegt (nachgeführt). 40 Minuten ist noch kurz.. manche kombinieren sogar Bilder über mehrere Nächte...aber dafür bin ich zu alt :-))

    liebe Grüße Martin
  • Karl-Heinz Lüpke 21. Juni 2012, 21:05

    Hallo Susann,
    Was für eine Überraschung dich hier mal wieder zu treffen! Es freut mich das dir meine Arbeit gefallen hat! Die rote Rose will ich bei Fineart hochladen! LG
    Kalle
    Einen schönen Abend
  • ronny aus s. 21. Juni 2012, 16:36

    Hallo und vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen.
    Gruß
    Ronny
    Einem Rätsel auf der Spur
    Einem Rätsel auf der Spur
    ronny aus s.
  • Grämiger Cornelius 30. November 2009, 0:58

    Hoi Susann
    Weihnachtsgrüsse von Unterwasser an Dich
    Cornelius
    Christmas
    Christmas
    Grämiger Cornelius
  • Kufsteiner 23. Juni 2009, 17:38

    servus susann, danke für deine anmerkung, mich hat schon gewundert, warum die läuse nach einem tag nicht weniger wurden. lg martin
  • Susanne47 22. Juni 2009, 18:47

    Danke Susann, du hast recht, trotz der Mehrheit der anderen. Grüessli susanne
  • Gerald W 22. Juni 2009, 0:13

    Danke dir.
    Kennt das jemand?
    Kennt das jemand?
    Gerald W
    Stimmt, könnte eine Sandwespe sein, hab mal gegoogled, die schauen so aus.
    Hast sehr eindrucksvolle Insektenfotos bei dir ;-)
    LG
    Gerald

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 111 1.650
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse